PhantaFriends.de - Team

Mitfahrgelegenheiten PhantaFremd XXL

17 Beiträge in diesem Thema

Könnte jemand für den Fall der Fälle meinen Zwillingsbruder und mich aus der Umgebung Mülheim an der Ruhr mitnehmen?

Für den Fall der Fälle bedeutet, dass unser Auto dieses Jahr mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht über den TÜV kommt. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich hier auch direkt nochmal. Ich wohne in der Nähe von Düren und würde mich freuen eine schöne Fahrgemeinschaft im Umkreis von 50 Km zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich genug finden, würde ich für die Tage auch ein Auto ab Bonn nehmen.

 

@Benni Könnte dann über Mülheim fahren, nur Düren @Highlandgamer64 liegt etwas ab vom Schuß. Wenn ich mich aber nicht ganz täusche, fährt von Düren die RE9 (und die etwas langsamere S12) bis Köln, da könnte ich dich dann einsammeln.

 

Route.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nerotip Ja das wäre möglich. Bis Bonn könnte ich aber auch fahren. Wäre nur die Frage ob ich dann bei dir solange parken kann ohne Angst um mein Auto haben zu müssen.

Falls wir einen Mietwagen nehmen hätten wir möglicherweise den Vorteil das wir uns mit dem fahren abwechseln könnten. Müsste man dann aber noch klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Highlandgamer64 Das sollte kein Problem sein. Meine Nachbarschaft ist in Ordnung, ich würde mein Auto (hätte ich denn eins) auch ohne Bedenken bei mir abstellen :-D

 

Spart dann in Köln 20 Minuten, wenn ich nicht durch die Innenstadt muss. Abwechseln wäre natürlich super.

 

Hab auch schon mal, rein interessehalber, nach einer Unterkunft geguckt und das sollte auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich grad mal durch die ganzen Nachrichten lesen :D

 

Ich bin dabei! Ich bin vor einigen Jahren mal früh morgens Richtung Heide Park gefahren. Ist zwar machbar, aber besonders gen Nachmittag wirds was anstrengend... Am Besten wäre es, wenn wir Freitags anreisen würden. Hätte man nicht so nen Zeitdruck. Das einzige Problem dabei ist, dass man für den Tag Urlaub einreichen muss. Wobei für einen einzigen Tag sollte auch Dies möglich sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Watson:

Das einzige Problem dabei ist, dass man für den Tag Urlaub einreichen muss. Wobei für einen einzigen Tag sollte auch Dies möglich sein, denke ich.

 

Da kennst du meine Personal Einsatzplanung schlecht :-D Aber ich werde morgen mal schauen, wie es an dem Datum aussieht.

 

Mittlerweile lohnt sich ja fast schon ein Sieben- (*zwinker, zwinker*) -sitzer, wenn wir noch jemanden finden. Der Mehrpreis würde dann natürlich auf meine Kappe gehen. Aber ich finde einfach, min. vier Stunden im Auto sollte man nicht allzu eingezwängt verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, bei mir sieht das auch immer schlecht mit Urlaub aus... Aber vielleicht bekommen wir ja wenigstens nen halben Tag, sodass wir im frühen Nachmittag starten können?!

 

Das mit dem größeren Auto ist nicht verkehrt gedacht :D Und durch vier Personen geteilt geht das auch. Dann hätten wir gar für ne fünfte Person Platz! ;):ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre voraussichtlich am Freitag von Nord-BaWü nach Soltau hoch, Übernachtung dort irgendwo, am Abend des Samstag nach dem Parkbesuch oder am nächsten Morgen hoch nach Sierksdorf - Übernachtung dann entsprechend. Es folgt dann am Sonntag-Abend (noch) eine Übernachtung dort und am Montag zeitig heim, da es am Dienstag zur Arbeit geht. Wenn jemand mit will oder ich umgekehrt wo zusteigen kann, bitte ich um Absprache. Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit, vorzugsweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, mehr oder weniger. Wird aber eher schwieriger wen zu finden. Aber bin ja flexibel und fahre auch gerne noch ein stück um sich zu Treffen, spart ja immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb scotty:

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit, vorzugsweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, mehr oder weniger. 

Wenn sich noch mehr auf der Rhein-Linie nach oben finden würden, könnte ich was machen, aktuell würde ich deutlich weiter in der Mitte von Deutschland hochfahren. Aber vielleicht ergibt sich noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ruechrist:

Wenn sich noch mehr auf der Rhein-Linie nach oben finden würden, könnte ich was machen, aktuell würde ich deutlich weiter in der Mitte von Deutschland hochfahren. Aber vielleicht ergibt sich noch was.

Das dachte ich mir auch schon, deswegen habe ich dich nicht direkt gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es eine Planänderung, ich fahre nun am Freitag mit dem Zug nach Sierksdorf und am Montag auch von dort mit dem Zug zurück. Ich übernachte voraussichtlich mit @Nerotip und weiteren im Hansa-Park-Resort. Ich such nun eine Mitfahrgelegenheit am Samstag zum Heide Park und zurück. Ich denke, daß da bestimmt ein paar auf der Strecke sind, insofern würde ich mich freuen. Im Notfall mit dem Taxi oder Zug nach Lübeck und dann mit dem Mietwagen.

bearbeitet von Ruechrist
Schreibfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden