Zum Inhalt springen

Holiday Park & Tripsdrill [08.07 - 09.07.17]


Lana

Empfohlene Beiträge

Grillhütte: (im wildparadies)

ab 10 Pers. 

für 1,5h exkl. für Gruppe vorgemerkt

Futter: Rote Wurst mit Senf oder Ketchup + 1 Brötchen. (alterntiv für Vegetarier: 1 große Portion Stockbrot)

            1 Softgetränk 0,5l 

5,20€/Pers. 

Quelle: Tripsdrill Gruppen-Programme ´17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, January 26, 2017 um 18:57 schrieb chris1970:

Hallo Lana,

 

was verbirgt sich den hinter Picknick und Grillen ?

Also wo und wann genau ? Wie plant ihr das ?

 

Würde es Sinn machen noch eine Spalte für die Führung mit aufzunehmen ?

 

Viele Grüße

Die Idee kamen von einigen User das man auf der großen Wiese picknicken könnte. Wenn jeder was mitbringen würde, hätten wir auch genug. 

Zum kühlen der Snacks könnte man eine Kühlbox mit Akkus mitnehmen. Bis mittags dürften die auch halten. Zudem gibt es auch Sachen die nicht gekühlt sein müssen. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er mitbringen würde.

Wenn wir grillen würden, gäbe es ein Grillpaket vom Park. Desweiteren kann man auch da wieder ungekürzte Sachen mitbringen zum Grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.1.2017 um 15:16 schrieb chris1970:

Eintrittspreise Hopa:

Die letzten Jahre gab es mit dem Erlebnispass vom Phantasialand 40% Rabatt auf den Tagespreis.

Die Onlinetickets sind "nur" 30% günstiger.

 

Viele Grüße

Gilt das auch 2017? Wenn ja, geh ich dann einfach an die Tageskasse und lege meinen PHL Erlebnispass vor? Die offizielle Seite des HoPa gibt es leider nicht mehr. Das wäre diese gewesen: http://www.holidaypark.de/de/phantasialand

Da kommt nur Page not found

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb derlangi:

 

Gilt das auch 2017? Wenn ja, geh ich dann einfach an die Tageskasse und lege meinen PHL Erlebnispass vor? Die offizielle Seite des HoPa gibt es leider nicht mehr. Das wäre diese gewesen: http://www.holidaypark.de/de/phantasialand

Da kommt nur Page not found

 

 

 

Ich wollte mich auch absichern und hatte beim HoPa leider auch nichts gefunden.

Daher die eher vorsichtige Formulierung.

Beim Phantasialand findet man aber:

http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/documents/erlebnis-pass landingpage/Erlebnis-Pass_Alles_auf_einen_Blick_0515.487cc95835bd4408b7ad3e3d982be773.pdf

 

Vorletzte Seite steht klar 40% beim HoPa.

daher vermute ich, dass es mit dem aktuellen Erlebnispass gilt.

 

Ich bin der Meinung das ich letztes Jahr im September den Rabatt mit Erlebnispass bekommen habe.

An eine Verweigerung könnte ich mich definitiv erinnern.

Sonst waren wir letztes Jahr nur mit Karten aus einer Rewe Aktion im Park.

 

Bisher musste man einfach nur an der Tageskasse den EP zeigen und hat einfach weniger bezahlt.

Unlimitiert. Zumindest in 2015 haben wir 3 oder 4x davon gebrauch gemacht.

Nicht so viel Aufwand wie beim unentgeltlichen Eintritt im Europapark.

 

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Jahr im September meinen EP verlängert habe, hab ich auch nach einem neuen Heft gefragt. In dem Heft wird der HoPa nicht mehr aufgelistet. 

Und als, ich glaube es war @asia888, seinen EP am 14.01.17 geholt hat und er auch dieses Heft bekommen hat, wurde gesagt, dass es ab der Sommersaison eh ein neues geben würde.

Also ich bin der Meinung, dass man bei HoPa keinen Rabatt mehr bekommt. Ich werde aber zu Hause noch mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb scotty:

Wie wäre es denn mal wenn wer den Hörer in die Hand nimmt und beim PHL nachfragt? :P

 

Wäre doch eigentlich Deine Aufgabe, als großer Organisator :P !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lernt das Phantasialand-Erlebnispass-Team wie wichtig dieser Rabatt ist. :-)

 

Tatsächlich haben wir den fleißig genutzt und ich habe den mit 100 EUR in meiner Kalkulation.

 

@Lemonade0812 konnte sich übrigens an unseren besuch erinnern.

Wir waren am 13.8.2016 im HoPa. Das war nach den Rewe-Rabatt-Karten und wir hatten bereits die neuen EPs.

Ich wüsste nicht warum ich die nicht mitgenommen haben sollte.

Und wenn ich die Vergessen hätte oder die abgelehnt worden wären, (25 EUR für den A*sch) könnte ich mich erinnern.

Soooo alt bin ich dann doch nicht.

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2016 gab es definitiv den Deal zwischen dem Phantasialand und dem Holiday Park (da habe ich mir nämlich die Jahreskarte für den Holiday Park gekauft). 

 

Laut Aussage der Mitarbeiterin im Jahreskartenbüro des Phantasialandes am 14.01.2017 liefen zu diesem Zeitpunkt noch die Verhandlungen mit verschiedenen Kooperationspartnern. Genaueres wird man wohl erst zum Saisonbeginn erfahren.

Dann erscheint auch die neue Infobroschüre des Erlebnispasses.

 

Gerne kann ich aber am Wochenende vor Ort im Ling Bao nachfragen.

 

Unabhängig davon, gibt es für den Holiday Park aber immer auch recht günstige Sonderaktionen. Diese werden sogar in diesem Forum regelmäßig gepostet. ;)

 

Mir persönlich wäre ja ein Rabatt in Tripsdrill lieber ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil aktuell wohl überall noch mit Kooperationspartner verhandelt wird. Da werden Zahlen über die Nutzerzahlen durchgeschaut und dann geprüft, ob sich die Kooperation überhaupt lohnt. Bei Plopsa ist die Liste über die Kooperationspartner aktuell komplett leer, das wird sich wohl Richtung Saisonstart dann ergeben. Bis dahin am besten einfach abwarten.

 

Für Tripsdrill gibt es auch regelmäßig Aktionen, vor allem bei Groupon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgende Antwort vom HoPa bekommen:

 

Zitat

Guten Morgen Herr XXX,

die Kooperation mit den verschiedenen Freizeitpartner gilt nur während unserer gemeinsamen Öffnungszeiten.

Sobald wieder alle Kooperationsverträge für die Saison 2017 bei uns eingetroffen sind, werden diese auf unserer Homepageseite wieder aktualisiert und veröffentlicht.

Herzliche Grüße aus Haßloch,

R***** S*****

 

Ist also wohl noch nicht definitiv raus ob und welche Rabatte es da geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...