Zum Inhalt springen

Halloween Fright Nights Walibi NL 2017


Gast

Empfohlene Beiträge

<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 13 Minuten schrieb Rinya:

So, da ich jetzt endlich mal mein Beratungsgespräch bei der Uni hatte, weiß ich nun auch wie das ab September laufen wird: volle fünf Tage die Woche von morgens bis abends. Fehltage müssen attestiert oder wenigstens gut begründet entschuldigt werden <_<

Demnach würde eine Donnerstagsanreise für mich definitiv wegfallen.

Ebenso wird eine Übernachtung kritisch, zumindest wenn das ganze drumherum gegönnt wird (Fastpass, RIP, was es da so alles gibt...)
Meine Frage dazu:
Wäre es ok wenn ich mich einfach nur tagsüber und abends dazu geselle? :)

Da meine Eltern recht grenznah wohnen hätte ich die Möglichkeit Kosten zu sparen, indem ich abends einfach zurückfahre und im Hotel Mama nächtige :D 

 

Natürlich darfst Du Dich sehr gerne zu uns gesellen :) ! Also ich habe nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 6 Stunden schrieb cephista:

Für den Sonntag hätte ich noch die Idee, Slagharen zu besuchen - sowie evtl. Hellendoorn. Für beide Parks braucht  man ja nicht allzuviel Zeit :) Und es bietet sich an, wenn man schon mal in der Gegend ist.

 

Also ich habe geplant, Sonntags meinen freien Eintritt für den Efteling Park zu nutzen um Symbolica zu testen. Der Park liegt auch perfekt auf meiner Heimreiseroute.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

@Rinya das finde ich auch OK. Es ist schön, wenn Du überhaupt dabei sein kannst. 

 

@cephista, @asia888 Von meiner Seite ist noch Luft vor der Heimfahrt, habe zum Glück großzügig Urlaub bekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Ist doch alles ganz locker geplant bis jetzt :D ich denk mal, dass ich Sonntag dann noch die kleine Tour mit Slagharen & Hellendoorn mache.

 

@Jokie :o:Dhttps://rcdb.com/1824.htm 

Bei nur einem Count passe ich dann meistens, außer es liegt wirklich direkt auf dem Weg und idealerweise ist sonst noch was interessantes im Park ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Dann grab ich das Thema mal wieder aus, meine Reservierung steht noch :D @asia888 @Ruechrist @Rinya

 

Über Freizeitparkdeals gibt es aktuell die Eintrittskarten für 28,50 statt 37,50 und inkl. Parken!

 

Mein Plan ist aktuell:

 

Samstag 21.10.2017 Besuch Walibi Holland Fright Nights

Sonntag: 22.10.2017 Slagharen und Hellendoorn

 

Edit: Tickets grad bestellt und sind auch schon da, klappt unproblematisch auch mit deutscher Adresse!

 

Den RIP Pass buche ich dann noch extra dazu, das funktioniert irgendwie noch nicht über die Homepage vom Park

 

Edit 2: hatte mal eine E-Mail hingeschrieben, da man auf der Ticket Seite nichts buchen kann. Die haben zur Zeit technische Probleme. Die Haunted Houses müssten noch dazu gebucht werden; den Fastlane Pass für 75 Euro für die Fahrgeschäfte werde ich mir verkneifen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Oje, @cephista, da hast Du eine Baustelle ausgegraben, an der ich auch dran war diese Tage. Soweit ich hörte, haben @asia888 und @Rinya sich entschlossen und da ich sonst nichts verbindliches wusste, habe ich mein Zimmer storniert. Das tut mir jetzt echt leid, das hat sich alles überkreuzt und ich wollte dann nicht alles wieder lostreten. Das ist uns ja letztes Jahr passiert, daß ich einen vagen Plan von Dir fest eingeplant hatte und das war dann nicht. Dieses Jahr umgekehrt. Irgendwie soll es nicht sein, aber irgendwann klappt es bestimmt mal.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Kein Stress, hier ist niemand fest eingeplant. Ihr wart nur bis jetzt die einzigen Interessenten, deswegen hab ich euch zur Info hier mit reingenommen.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Also falls sich noch jemand motivieren kann, mitzukommen: Die Tickets für die Haunted Houses etc. sind ab sofort online verfügbar. Da mit Zeitfenstern gearbeitet wird (d.h. man wählt vorab einen Zeitraum, in dem man dann die jeweilige Attraktion besucht) wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, wenn man sich noch anschließen möchte - damit man dann die gleichen Zeitfenster buchen kann. ;)

 

Tickets: https://www.frightnights.nl/nl/tickets

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Habe es mir gerade nochmal angesehen. Aufgrund einiger Gründe (sehr weite Strecke, der hohen Kosten, anderer finanzieller und sonstiger Belastungen und vor allem wegen PhantaFear, das ja kaum später mit fast gleichem Programm ist), würde ich das dieses Jahr sausen lassen. Vielleicht ergibt sich ein Jahr später eine neue Gelegenheit. Efteling muß ich auch mal noch mitnehmen. Wenn nur nicht immer alles so weit weg wäre...

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Dir viel Spaß dort und ich drücke Dir die Daumen, daß sich noch ein paar nette Leute anschließen. 

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Nur mal zur Richtigstellung, PhantaFear ist schon ein bisschen was anders, als das, was in Walibi NL geboten wird. :)

 

Und @Ruechrist du hattest doch weiter oben schon gesagt, dass du nicht mitkommst ;), alles gut. Wir sind aktuell ein kleines Grüppchen, but - the more, merrier :D

Gerade weil man bei so einem Event ja eher weniger die Achterbahnen und anderen Attraktionen fährt. Durch den ausschließlichen Vorverkauf über das Internet sowie die an ein Datum gebundenen Tickets es schwer ist, später noch dazu zu stoßen, deswegen meine ausführliche Werbetrommel hier. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 20 Minuten schrieb cephista:

 

Und @Ruechrist du hattest doch weiter oben schon gesagt, dass du nicht mitkommst ;), alles gut. 

 

Ja, ich weiß. Hatte nur nochmal drüber nachgedacht, da ich ja nur storniert hatte, da ein paar weggefallen sind. Da war ich jetzt hin- und hergerissen, weil es mich schon gereizt hätte. Wollte Dich nur meine abschließenden Überlegungen teilhaben lassen. Bin da manchmal vielleicht zu förmlich, macht vermutlich der Beruf. :ph34r:

 

Bin mal gespannt, wie PhantaFear wird. Bin nicht so erfahren mit Halloween, Grusel usw., insofern wird es spannend. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...