Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thrillfreak

Madness XXL #3 - Bootshaus Köln

10 Beiträge in diesem Thema

Für alle die es etwas härter mögen und aus dem Raum NRW kommen, hätte ich da mal was.

 

Am 06.05.17 findet im Bootshaus zum dritten mal die Madness XXL statt. Die letzten beiden male waren schon der Wahnsinn und dieses mal wird es das wahrscheinlich auch.

Wie vielleicht der ein oder andere weiß war am Samstag die I AM HARDSTYLE GERMANY und dort hing ein kleiner Banner mit dem Line-Up

16463608_1061167480693548_6569752658260792801_o.jpg

 

Das schaut doch vielversprechend aus :D 

 

Also ich werde zu 100% da sein, vielleicht kommt ja noch irgendwer anders ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die letzte Madness schon ins Auge gefasst, war aber leider doch nicht da. Das Konzept scheint Erfolg zu haben.  Bin auf das ganze Line-Up gespannt und dann entscheide ich entgültig. Generell wäre ich aber am Start :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen für ein kleines "PhantaHard". :000_lol1:

 

@Bassickx Schade, ich fahre sonst immer im Bus der über Aachen/Köln fährt. Von Köln aus ging es meistens direkt nach Holland. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Location :)

bearbeitet von Maggus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Maggus:

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen für ein kleines "PhantaHard". :000_lol1:

 

@Bassickx Schade, ich fahre sonst immer im Bus der über Aachen/Köln fährt. Von Köln aus ging es meistens direkt nach Holland. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Location :)

Vielleicht :)

 

Thumb up for PhantaHard! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0