Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Phantafreak:

Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich ich bei einem der beiden Züge Ohrfeigen bekomme..Geht es nur mir so?

Meinst du das im Sinne von, dass du mit deinem Kopf gegen den Bügel kommst, der rechts und links neben deinem Kopf ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Bei mir knalle ich ab und zu gegen die Bügel.

Ich gehe mal davon aus, dass du größer bist als ich (haha, jeder ist größer als ich. Ich bin 1,56), deswegen finde ich das ein bisschen komisch. Also bei mir ist das gar nicht so. Mein Kopf ist auch genau da, wo der Kopf aus sein sollte und ich komme da überhaupt nicht gegen. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt resultiert das Problem deshalb, weil ein Zug über Nacht immer im Bahnhof stehen bleiben muss und nicht wie der andere Zug im Abstellgleis steht. Der Zug, der im Bahnhof steht, bleibt deshalb auf den Rädern stehen, der andere im Abstellgleis wird auf extra Rollen "aufgehangen". Bitte verbessert mich, wenn ich da was falsch in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch vor allem bei dem "Ruckelzug", der wegen den Rädern so rappelt.[emoji57]

Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App

Ja genau der Zug war das [emoji1]

Ja gut dann bin ja doch nicht alleine damit. Also es ist auszuhalten aber bin gestern ziemlich oft die Mamba gefahren und bei einer Fahrt hab ich mich echt mies den Kopf gestoßen [emoji1] [emoji1]

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dies ist zwar mein erster aber sicher auch nicht letzter Beitrag, hier im Forum :) und sage hiermit allen, ein freundliches --> Hallo <--

Zum Thread selber: Nichts geht über die Schwarze Mamba, ich liebe sie einfach, sei es die Bahn selber oder die Thematisierung, allerdings frage ich mich zum ersten, wie auf der PL-Seite beschreiben: Wo fährt man durch einen WASSERFALL?

Ich persönlich fände es wesentlich besser / geiler / aufregender ( dies ist nur meine Meinung und mein Wunschdenken ) wenn die zweite Schlange Rückwärts fahren würde, also dass man die komplette Strecke mit Rücken zuerst hoch gezogen wird und dann über den Looping schießt. Käme sicher gut, oder? xD

Was ist eigentlich mit der Foto Anlage nach dem Looping? Wurde sie deaktiviert? War letztes Jahr öfters im PL und die Bildausgabe Station war immer verschlossen...

Weiß einer darüber was?

 

LG 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist die zweite Schlange? Meinst du damit die Züge? Also einer vorwärts, einer rückwärts? Technisch wäre das ja gewiss möglich, wie bei Batman im SFGA, dennoch bezweifelnich doch stark, dass das gemacht wird. 

Die Fotoanlage ist schon länger außer Betrieb, warum kann zumindestens ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...