Zum Inhalt springen

Luftaufnahmenrätsel


Katze13

Empfohlene Beiträge

Mir kam heute die Idee für ein neues Forenspiel.

 

Bei diesem Spiel muss man Freizeitparks erraten und zwar nur an Hand eines Luftbildes von dem jeweiligen Park. Die Regeln sind identisch mit denen des normalen Bilderrätsels.

Errät ein User den Freizeitpark, darf er entweder ein neues Bild posten oder er gibt die Runde frei.

 

Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: "Wenn ich mir, zum Beispiel bei Google Maps, ein Luftbild ansehe, hab ich doch die Beschriftungen im Bild, die auf den Park hinweisen könnten."

Damit habt ihr Recht. Man kann diese Beschriftung auch ausschalten und zwar so:

1.JPG.8fb9a879dc813f0b9dd8d5fd6f88cfc7.JPG

 

Zu erst klickt ihr auf "Menü"

 

2.JPG.ff412fa19ce7be0b498313d97c6c3cc4.JPG

 

Und dann klickt ihr auf "Labels aktiviert". Anschließend ist die Beschriftung weg.

 

Ihr könnt entweder das Bild mit dem "Snipping Tool" ausschneiden und hochladen oder ihr erstellt einen Scrennshot und ladet diesen hier hoch. Es muss nicht der komplette Park auf dem Bild sein, es kann auch nur ein bestimmter Bereich sein. Dieser Bereich sollte allerdings noch eindeutig zugeordnet werden können.

 

Ich hoffe, euch gefällt dieses Spiel. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stellt sie mir bitte.

 

Dann werde ich mal mit einem leichten Bild anfangen.

 

3.JPG.a26b5ff73376b4e2da2e5a736b808033.JPG

 

Viel Spaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...