Zum Inhalt springen

[Fantasy] Würmling Express


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meines Erachtens ist der Würmling Express eine Attraktion, die prima für "Zwischendurch" oder zum kurzen Entspannen geeignet ist. Fahre ihn wirklich immer super gerne, da man immer einen tollen Blick über das Wuze-Tal aus der "Vogel-Perspektive" geboten bekommt und viele Dinge von oben ganz anders wahrnimmt. :)

 

post-48-0-53559700-1416253034_thumb.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb Nachtfalke:

Oder der Express wird am Anfang der Saison garnicht in Betrieb sein, weil die Strecke vielleicht durch den neuen Bereich verlängert wird (also mit Indoorpart oder so).
Das würde immerhin erklären warum auf dieser noch "kurzen" Strecke soviele Fahrzeuge unterwegs sind.

 

Die Idee ist toll, würde aber nicht so ganz zur Story des Fahrgeschäfts passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, die Story kann man ja ändern bzw. noch kann man nicht ausschließen, dass im neuen Bereich etwas im Wuze-Thema entstehen wird.

Sinn machen würde die Verlängerung der Strecke sicherlich, bedenke man neben den vielen Wagen insbesondere den mehr als provisorischen Ein- und Ausgangsbereich.

Auch wenn es vergleichsweise realistisch ist, beim Phantasialand kann man sich nie sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Oh, das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe extreme Höhenangst, deshalb ist der WE auch nichts für mich. Er ist einfach zu langsam. Mit der BM oder Taron habe ich kein Problem. Aber über irgendwo hängenbleiben will ich nicht nachdenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der Würmling Express hat natürlich ein echt klasse Aussehen, ich denke der wird auch sehr gut mit dem neuen Steampunk Viertel harmonieren. Falls der Park irgendwann mal wieder eine Gondelfahrt durch das Parkgelände wie damals den Jet haben will, würde sich der Express hier durchaus anbieten für eine Verlängerung mit mehreren Stationen, da sich das Design wohl auch in Bereichen wie Mystery oder China nicht zu störend abheben würde.

 

Oder man lässt sich zumindest beim Design einer neuen Bahn ein wenig davon inspirireren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...