Zum Inhalt springen

Mission Off Season


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Wenigsten hat der Park wirklich klar getrennte Themenbereich die man auch gleich erkennt. :D
Im Heide Park der Transilvanische Themenbereich ist ja auch eine Sache für sich.

Selbst im Efteling wirkt alles wie ein großer Bereich.

Es gibt nicht viele Parks die so klar abgegrenzte Themenbereiche wie das Phantasialand haben und da stört es mich persönlich nicht das diese ein wenig verwirrend sind was die Bezeichnungen angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser abgetrennte Bereiche hat höchstens Disney, von daher ist das schon meckern auf hohem Niveau. Und der Park passt ja zum Glück auch alte Attraktionen an die neuen Standards an. Gerade bei Klugheim fällt eben der Unterschied zu River Quest extrem auf.

Wenn dann jetzt noch die Fantasy Ecke richtig ausgemistet wird, dann ist der Park von der Qualität der Themenbereiche nahezu perfekt. Da fällt mir wenig ein, was da noch ran kommt.

 

Übrigens auch toll, dass der Park mittlerweile mit so kleinen Projekten die Off Season etwas erträglicher macht. Man hat eine ungefähre Vorstellung, was einen neues erwartet und trotzdem ist man dann am Ende irgendwie überrascht, wenn der Park endlich wieder auf macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man über diese Holzkonstruktion eine Stoffplane spannen würde, dann könnte das ganz schön aussehen. Macht den Platz aber dann doch noch ein Stück enger. Schade, dass man die Taverne nicht zur Parkplatzseite erweitern kann. Da hätte man wie beim Little Joe's eine Art Wintergarten realisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mark@phantafan:

Nun dieses Jahr macht der Park nun auch was am shuttle Bus.:D

 

Das Video ist auf der facebook seite zu finden.

 

 

Screenshot_20170321-160905.png

Was ich mich frage: ist es der alte Bus, der neu beklebt wird oder ist es der neue Bus von letzter Saison, denn dieser hatte ja bereits schon diese Drachenbeklebung und somit wäre das Video davon ein alter Hut. Zwar noch nicht gepostet aber dennoch alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philippus93:

Was ich mich frage: ist es der alte Bus, der neu beklebt wird oder ist es der neue Bus von letzter Saison, denn dieser hatte ja bereits schon diese Drachenbeklebung und somit wäre das Video davon ein alter Hut. Zwar noch nicht gepostet aber dennoch alt...

Also ich persönlich glaube das es der alte Bus ist, weil warum sollte man den denn Bus von letztem Jahr neu bekleben.

 

Also auch vom Bau her ist er ganz anders aus als von dem anderen bus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Also ich persönlich glaube das es der alte Bus ist, weil warum sollte man den denn Bus von letztem Jahr neu bekleben.

 

Also auch vom Bau her ist er ganz anders aus als von dem anderen bus. 

ja gut wenn du meist. Ich wollte eig nur damit sagen, dass sie die beklebe Aktion von letztem Jahr mit dem NEUEN Bus erst jetzt gepostet haben. Aber sollte es wirklich der alte Bus sein, der jetzt endlich an den neuen angepasst wird will ich nichts gesagt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins muss man schon sagen, das zwei Busse manchmal zu wenig sind.

 

Hatte letztes Jahr mal das Pech war ich und ein paar andere Personen und nicht einsteigen konnten da der Bus zu voll war und wir doch bitte auf den nächsten warten sollen und das waren 30 min warten und dann kam der nächste 10 Personen konnten noch rein und er war wieder voll.

 

Na gut das war zwar in den Ferien aber trotzdem zwei Busse sind zu wenig vorallem in den Sommerferien.

 

Fals es doch 3 gibt dann bitte dies hier nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, die Sackgasse wurde nun endlich mit dem Weg der nach Afrika führt verbunden. Ein positiver Nebeneffekt könnte auch sein, dass sich nun die Besucher die bei Talocan zuschauen besser verteilen, bisher fanden ja nur wenige auf die andere Seite bei Chiapas wo man ebenfalls eine gute Aussicht hat.

Hier das Bild:

 

17390849_1394364410602719_1893049185087500334_o.thumb.jpg.bd4b89eb32585f56d75f69456df68064.jpg

 

Quelle:  https://www.facebook.com/phantasialand/posts/1394364513936042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Farjust:

Und noch mehr aus der Off-Season. Man sieht einen Weg.. ist das nicht die berühmte Sackgasse, die nun mit Africa verbunden wird? :D

09d45e80dfac1ccabb3ee9105958fc20.jpg

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de endlich ist die Sackgasse Geschichte und man kann nun ohne Probleme da lang gehen kann ohne wieder zurück zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...