Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem es in den letzten Tagen von Seiten des Media Markt schon einige Andeutungen gab ist es nun offiziell, der Media Markt Club feiert am 25.03.17 im wahrscheinlich komplett geöffneten Phantasialand seine Geburtstagsparty. Alles was man braucht ist eine kostenlose Clubmitgliedschaft und dann kann man jeden Abend ab 20 Uhr Tickets gewinnen. Denke die Chancen sind hier ganz gut.

Weiter kann man auch eine von 4 Übernachtungen im Ling Bao gewinnen, hierzu muss man aber bei Media Markt online oder offline was gekauft haben.

Ich werde mein Glück jedenfalls mal versuchen und hoffe dann auf eine verfrühte Saisoneröffnung.

 

Viele Grüße

Stephan

 

Edit: Laut Teilnahmebedingungen werden 18000 Tickets verlost und Essen und Getränke sind inklusive :D

 

Hier noch der offizielle Newsletter:

 

trans.gif
Lieber Stephan,
 

der Media Markt Club feiert Geburtstag – feiern Sie mit!

Der Club wird 1 Jahr alt und lädt Sie zur exklusiven Geburtstagsparty im Phantasialand ein, um einen fantastischen Tag im Freizeitpark zu erleben. Auf die Gewinner und bis zu 3 Begleitpersonen warten unvergessliche Show-Acts, kulinarische Köstlichkeiten, ein atemberaubendes Feuerwerk und vieles mehr.

Was Sie dafür tun müssen?

Melden Sie sich im Zeitraum von Mittwoch, den 15.02.17 bis Freitag, den 24.02.17, täglich von 20 Uhr bis 23.59 Uhr in Ihrer persönlichen Club Area an. Mit etwas Glück sind Sie einer der glücklichen Gewinner. Sollten Sie nicht ausgewählt werden – kein Problem, versuchen Sie es einfach am nächsten Tag nochmal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TOTNHFan:

Dann versuche ich auch mal mein Glück.

Schon heftig allerdings, wie extrem dort Daten laut kleingedrucktem weitergegeben werden sollen...

Naja Heutzutage aber kein Wunder mehr

 

Das stimmt wohl, aber man kann sich ja dann Ende März auch wieder abmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich habe 4 Karten gewonnen, Saisoneröffnung daher jetzt vorverlegt.
Wenn jetzt noch die quick-Pässe der erlebnispässe gelten, wird es lustig.
Bin mal gespannt welche Essensstände offen und kostenlos sind. Wenn 18.000 Leute für ne Currywurst anstehen wird das ja auch nix...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOTNHFan Die Clubnummer findest du auch unter "Mein Konto" auf der Internetseite des Clubs. Von dort kann man die Nummer auch kopieren und einfügen.

 

@Volker Die Quickpässe der EPs werden natürlich nicht gültig sein, da du den Park nicht mit deinem EP (als Eintrittskarte) betrittst. Insofern können die Quickpässe auch nicht aktiviert werden. (Geschieht automatisch beim Betreten des Parks mit dem EP als Eintrittskarte)

 

@RemoveBeforeFlight Ich gehe auch davon aus, dass nicht alle 18.000 Personen hinkommen werden. Und davon gehen PHL und MM bestimmt auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerotip das ist nicht richtig. Die QuickPässe haben nix mit dem Zugang zum Park zu tun. Die sind unabhängig und werden auch nicht erst beim Betreten aktiviert. Mein EP konnte, auf Grund eines Defekts der Software der Scanner am Eingang nicht gelesen werden. Ich bin dann zum Gästeservice gegangen und hab gefragt, ob denn die QuickPässe funktionieren würden. Dort wurde mir gesagt, dass es 2 völlig unterschiedliche Systeme sind und die QuickPässe funktionieren würden und so war es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Katze13:

@Nerotip das ist nicht richtig. Die QuickPässe haben nix mit dem Zugang zum Park zu tun. Die sind unabhängig und werden auch nicht erst beim Betreten aktiviert. Mein EP konnte, auf Grund eines Defekts der Software der Scanner am Eingang nicht gelesen werden. Ich bin dann zum Gästeservice gegangen und hab gefragt, ob denn die QuickPässe funktionieren würden. Dort wurde mir gesagt, dass es 2 völlig unterschiedliche Systeme sind und die QuickPässe funktionieren würden und so war es auch.

 

Jepp. @Lemonade0812 war mit einer normalen Eintrittskarte im Park. Und wir haben ganz frech die 3x Quickpassfahrten vom Teenagerpass verwendet.

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...