Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

und ein Hinweis dass alle 3 Parkzugänge geöffnet sind....

 

hmm. Es gibt 4.

 

Hoteleingang nicht erwähnt, vergessen oder zu ?

 

Naja, wird lustig.

Übrigens ein Hinweis dabei dass alles umsonst ist, aber keine alkoholischen Getränke.

Ist schon beeindruckend. Ich bin mal auf die Schnitzeljagd gespannt. Da wir den Park selber ja zu genüge kennen, werden wir da direkt mal teilnehmen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch der folgende Absatz:
 

Zitat

Neben einem Begrüßungsgeschenk erwarten Sie alle Phantasialand-Attraktionen, viele Show-Acts und jede Menge MediaMarkt Highlights, wie eine Schnitzeljagd durch den Park mit der Chance auf großartige Gewinne. Den krönenden Abschluss bildet um 20 Uhr ein atemberaubendes Musik-Feuerwerk.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Volker:

und ein Hinweis dass alle 3 Parkzugänge geöffnet sind....

 

hmm. Es gibt 4.

 

Hoteleingang nicht erwähnt, vergessen oder zu ?

 

Der Hotelzugang soll nicht mehr von regulären Parkgästen genutzt werden. Seit letztem Jahr steht auch ein Schild dort mit der klaren Aussage “nur für Hotelgäste.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit einigen Tagen bleibt die Wettervorhersage für den 25.03 stabil und wird tendenziell sogar besser in Hinsicht auf die Sonnenstunden und der Regenwahrscheinlichkeit! Wenn das so bleibt, optimal! :) Zudem ist die Windgeschwindigkeit für diesen Tag aufgrund des Feuerwerks ja ebenfalls wichtig aber auch da sieht es gut aus. 

Wetter170325.thumb.JPG.7780356b6f1ab4496302453af8086dd6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer wie es ist, wenn jemand später kommt als der Rest der Gruppe? Es kann sein, dass ich erst später oder garnicht kommen kann. Aber meine Begleitpersonen freuen sich schon extrem auf den Tag (Waren zum Teil noch nie in einem Freizeitpark). Kommen die mit ihrem Ticket rein oder muss man als gesamte Gruppe reingehen?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war meine Antwort, ich hatte geschildert, dass mein Mann leider doch nicht kann und die Kinder sich freuen.:

 

 

 

Liebe Frau P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kann die Veranstaltung vom Gewinner nicht besucht werden (z.B. aus gesundheitlichen Gründen, etc.) und/oder wird die Veranstaltung aus anderen Gründen nicht durchführbar, verfällt der Gewinnanspruch. Ein Anspruch auf Auszahlung des Gewinnwertes besteht nicht.

Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das in den AGB so steht, dann ist das aber so. Egal wie doof das jemand mit ausgedruckter Karte findet.

 

Ich habe als erstes mal meine Clubkarte eingepackt, damit ich die an dem Tag auf keinen Fall vergesse und es nachher daran scheitert...

 

In irgendeiner Form muss ja kontrolliert werden, sonst macht die Personalisierung ja keinen Sinn.

Wenn ich mir jetzt als Varianten 18000 Besucher oder aber "nur" 4500 Gewinner, bei denen eben die Karte und der clubausweis abgeglichen werden vorstelle, macht das schon Sinn nur 4500 zu kontrollieren. Ob Gewinner x dann Person 1-2-3 oder a-b-c mitbringt ist egal.

Kontrolliert man garnicht, macht das ganze keinen Sinn...

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...