Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass man den Handel mit den Tickets unterbinden möchte und daher so rigorose Regeln aufstellt.

Ob die dann praktikabel vor Ort umsetzbar sind, ist eine ganz andere Frage. Man stelle sich einen wütenden Mob aus

300 Menschen vor, die leider nicht in den Park kommen, weil Papa Fieber hat...

 

Letztlich ist das alles eine große Werbeveranstaltung und ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen

riesigen Shitstorm riskiert, wenn man so viel Geld investiert hat.

 

Alles meine eigene Meinung, es kann natürlich auch exakt anders herum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pasxal seine Frage so wie ich stellt ( gefragt habe ich auch nicht nach Auszahlung, es wurde halt mit der kompletten Passage aus den Teilnahmebedingungen geantwortet) wird er dieselbe Antwort bekommen. Es bleibt die Frage, inwieweit das genauso durchgesetzt wird am Samstag. DAS kann niemand vorher sagen. 

Die Begleitpersonen haben keinen eigenen Anspruch, den hat nur der Gewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben! Kein Gewinner dabei, kein Eintritt.
Shitstorm ist doch albern wenn es klar geregelt ist und wer nicht lesen kann...
Interessant wir die logistische Abwicklung vor Ort. Links die Schlange mit Diskussionsfällen, rechts die prolemlosen... teilen die das nicht auf, wird es doof, denn dann kommt keiner in den Park wenn irgendwer meint die Anwesenheit des Gewinners ausdiskutieren zu müssen.
Wäre ich der Mediamarkt, würde ich darauf am Mittwoch nochmal hinweisen, damit es auch der letzte versteht...
Es hat eben nicht einer für 4 gewonnen, sondern einer hat gewonnen und kann drei mitbringen...
Ich bin mal auf die Diskussionen an der Ausfahrt gespannt, wenn man mangels Gewinner nicht in den Park kommt, aber natürlich erstmal den Parkplatz genutzt hat.
Alles anscheinend klar in den AGB geregelt, aber da es immer uneinsichtige gibt wird das lustig.
Treten wir eigentlich mit nem Schwung forenmitgliedern zu der Rallye an? Da soll es irgendeine Aktion geben... könnte man jedenfalls mal schnell erledigen, solange die anderen 17950 bei Taron oder dem catering anstehen ;-)


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Volker:

Siehe oben! Kein Gewinner dabei, kein Eintritt.
Shitstorm ist doch albern wenn es klar geregelt ist und wer nicht lesen kann...
Interessant wir die logistische Abwicklung vor Ort. Links die Schlange mit Diskussionsfällen, rechts die prolemlosen... teilen die das nicht auf, wird es doof, denn dann kommt keiner in den Park wenn irgendwer meint die Anwesenheit des Gewinners ausdiskutieren zu müssen.
Wäre ich der Mediamarkt, würde ich darauf am Mittwoch nochmal hinweisen, damit es auch der letzte versteht...
Es hat eben nicht einer für 4 gewonnen, sondern einer hat gewonnen und kann drei mitbringen...
Ich bin mal auf die Diskussionen an der Ausfahrt gespannt, wenn man mangels Gewinner nicht in den Park kommt, aber natürlich erstmal den Parkplatz genutzt hat.
Alles anscheinend klar in den AGB geregelt, aber da es immer uneinsichtige gibt wird das lustig.
Treten wir eigentlich mit nem Schwung forenmitgliedern zu der Rallye an? Da soll es irgendeine Aktion geben... könnte man jedenfalls mal schnell erledigen, solange die anderen 17950 bei Taron oder dem catering anstehen ;-)


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Parken ist übrigens kostenlos an diesem Tag, die Diskussion entfällt also schon mal ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch mal in der Email nachgelesen

 

"Am Ende dieser E-Mail finden Sie die Einlass-Tickets für sich und Ihre Mitreisenden. 
Diese sind den einzelnen Personen zugewiesen und Personen-Änderungen sind nicht mehr möglich. 
Für eventuelle Eingangs-Kontrollen bitten wir Sie einen Ausweis oder Ihre Club-Karte mitzubringen. Kinder unter 4 Jahren benötigen kein Ticket, für Kinder von 4 bis 11 Jahren wurde ein Kinder-Ticket ausgestellt.

Bitte drucken Sie hier die Tickets aus und achten Sie darauf, dass auf den einzelnen Tickets der Scan-Code vollständig enthalten ist (nicht zer- oder angeschnitten)."

 

Dann nutze ich mal meinen Perso und brauche mir über die Clubkarte keine Gedanken mehr machen. Werde mich dann feierlich am Sonntag danach wieder abmelden :D

Bearbeitet von PasXal
Link entfernt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Winjas007:

Also die Antwort vom Phl auf Facebook hat gesagt, dass keine Abstriche gemacht werden und alles offen ist.

Also ich bin gespannt.

Hier noch der passende Screenshot. Für mich steht dort unmissverständlich, dass die Restaurants offen haben.Screenshot_20170321-131903.thumb.png.50878c4273f613d6f763e16d3ff39c4d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sich hier kurzfristig nochmals Änderungen ergeben, weil man die Öffnung aller Restaurants logistisch/finanziell nicht in die Praxis umsetzen möchte. Aber auch ohne die Restaurants, die so oder so wenn alles gratis ist überfüllt gewesen wären/ sind (?), bietet der Park ja durchaus ein gutes Angebot an Snacks, die man zeitlich bei dem Andrang auch deutlich besser bewirtschaften kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chrisko2001:

Hier noch der passende Screenshot. Für mich steht dort unmissverständlich, dass die Restaurants offen haben.Screenshot_20170321-131903.thumb.png.50878c4273f613d6f763e16d3ff39c4d.png

Ich stelle mich erstmal auf die Variante ein, dass die Restaurants nicht offen haben. Wenn ja, dann freue ich mich sehr. Besser als andersherum. 

Das Essen in den Ständen muss ja nicht schlecht sein. EA wird an dem Tag deutlich weniger Selbstversorger geben vielleicht muss man so arbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Wenn die Restaurants wirklich zu haben, wird es aber doch sehr eingeschränkt. Außer Chinanudeln, Currywurst, PIZZA und Pommes gibt es ja wirklich nur das gyros(was aber zugegeben gut ist).
Mandschu und Taverne, sowie die tapasbar oder das Ding in Berlin oben würden sich meines Erachtens über die Kapazitäten preislich im Rahmen halten. Echte Sorgen würde ich mir als Veranstalter eher beim tacana machen... vor allem wenn sich jeder mal pauschal nen burger extra bestellt.
Ich bin gespannt.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...