Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Steve.O

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

Empfohlene Beiträge

Gestern registriert, gestern gewonnen .

Hab meine Freundin mal auf Glück mit eingetragen (wusste nicht ob sie will/kann), aber sie kommt mit.
Leider kann man Begleitpersonen ja nachträglich nicht mehr nach oben setzen. Mittlerweile weiß ich,dass meine Schwester auch nochmal nach Jahren ins Phl wollte.
Da wir sowieso viel bei MM kaufen, kann sie sich ja auch mal im Club anmelden. :)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mats:

Gestern registriert, gestern gewonnen emoji4.png.

Hab meine Freundin mal auf Glück mit eingetragen (wusste nicht ob sie will/kann), aber sie kommt mit.
Leider kann man Begleitpersonen ja nachträglich nicht mehr nach oben setzen. Mittlerweile weiß ich,dass meine Schwester auch nochmal nach Jahren ins Phl wollte.
Da wir sowieso viel bei MM kaufen, kann sie sich ja auch mal im Club anmelden. :)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Die Personen kannst du noch ändern nachträglich : Die Begleitpersonen können nach Anmeldung ausschließlich über die Club-Hotline unter 0800/7243040 oder per E-Mail kontakt@mediamarkt.club bis spätestens 28.02., 23:59 Uhr geändert werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 18 000 zu Gewinnene Tickets wird das bestimmt richtig voll.

Wie viele Gästen sind den ca an einem vollen Tag im Park anzutreffen ?

P.S.

Wuhuu erster Beitrag nach Monaten seid dem ich angemeldet bin xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb michaelmegane:

Der wird jetzt (nach 20 Uhr) freigesschaltet

Das weiss ich, aber der Button ist dennoch nicht da ;) Gestern war er auch um 20 Uhr da und der Lauftext hat sich auch geändert. Es fehlt schlicht der Button 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Antwort vom Mediamarkt. Ein paar mehr Infos wären Super. Das sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat sehen wir selber :D

EDIT: Sie haben ebenfalls geschrieben das Sie es bereits weitergegeben haben. Also abwarten und F5 drücken von Zeit zu Zeit :D

bearbeitet von Maggus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag