Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Steve.O

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

An alle:

Sollte ich kein Glück mehr haben, wäre ich bereit einen der 3 Gastplätze einzunehmen. Gerne auch gegen einen gewissen Betrag. 

@TOTNHFan Also wenn bei mir jemand abspringt sag ich Dir Bescheid - ohne Betrag bitte, soweit kommt´s noch?! Das gilt für alle Phantafriends natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird rappelvoll. Ich habe mal gehört der Park nimmt 20tausend Leute auf. Ob es stimmt weiß ich nicht aber dies habe ich mal gehört...

Nunja egal, ich beschwer mich nicht wenns voll ist, war ja gratis .

Meine einzige Hoffnung: Jeder - egal ob er sich alleine oder zu viert angemeldet hat bekommt soweit ich weiß vier Karten reserviert. Deshalb verfallen dann die Karten, welche nicht durch eine Begleitperson genommen wurde.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Nachfrage eines Gewinners gabe es über Facebook folgende Infos vom Park:

1) Die Shuttle-Busse fahren am 25.03. zu den gewohnten Sommersaison-Abfahrtszeiten. Die 3 € gelten aber für Hin- und Rückfahrt zusammen.
2) Für die Gäste der Media-Markt-Veranstaltung ist die Parkplatznutzung am 25.03. gebührenfrei.
3) Keine Extra-Zeit auf Taron und Raik (Erst ab 1. April)
4) Quickpässe werden nicht verkauft - auch Schnellzugang mit Erlebnis-Pass ist am 25.03. nicht möglich.

Quelle: Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das mit den Shuttle Bussen haben sie geändert. Ich habe vor einigen Tagen mal angerufen, da hieß es: nein es fahren keine Busse, es wäre gut wenn sie mitm Auto kommen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nachtfalke:

Auf Nachfrage eines Gewinners gabe es über Facebook folgende Infos vom Park:

4) Quickpässe werden nicht verkauft - auch Schnellzugang mit Erlebnis-Pass ist am 25.03. nicht möglich.

Quelle: Facebook

Schade eigentlich.

Der Medimarkt Club verlost über den Megaglückskick den Eintritt am 25 + Übernachtung in einer Suite + Quickpass

Die Hotelquickpässe scheinen also zu gelten ....

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn jemand einen Platz frei hat, würde auch einen nehmen (sorry dass das hier jetzt so ne Art Tauschbörse wird). 

Falls ich noch gewinnen sollte, könnte ich selbst auch einen (oder zwei) Leute mitnehmen, da ich eigentlich nur eine feste Begleitperson bisher habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag