Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb MusicMan:

man sollte eins nicht vergessen: an dem Tag geht es mehr um MediaMarkt, als ums Phantasialand! Der Park wird bestimmt auf Sparflamme laufen, da viele Angestellte erst ab dem 1. April unter Vertrag stehen. Wohlmöglich werden die Abfertigung in den einzelnen Stationen sowie die Kapazitäten darunter leiden (meiner Meinung nach).

Laut Phantasialand.de suchen sie Mitarbeiter zum Beginn der Sommersaison am 22.3.2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja eigentlich gut, wenn von den Admins da mal einer offiziel anfragt bezüglich des Fotoverbotes in der Offseason.
Uns ist das mit dem offiziellen Fotoverbot ja schon klar. Aber ob die das auch an diesem Tag so streng sehen werden.
Denn bei sagen wir mal 18.000 Gästen wissen vielleicht 17.800 NICHTS von dieser Regelung. Und es wird mit Sicherheit so einige geben, die an diesem Tag auf Facebook, Instagramm und Co posten werden.
Ich glaube nicht, dass der Park dagegen dann angehen wird.
Und wäre schon irgendwie doof, wenn jeder "Hinz und Kunz" öffentlich von da posten kann, aber offizielle Fanforen werden/dürfen das dann nicht.

Gesendet von SM-T805 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MusicMan:

Wenn es extrem voll ist, dann sind um die 34.000 Besucher im Park.

Wenn es voll ist, dann sind es um die 24.000 Besucher.

18.000 müsste zu schaffen sein!

Hat das der Popcornverkaufer gesagt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thrillfreak:

Hat das der Popcornverkaufer gesagt? ;)

Nein, Aussage vom Gästerservice, nachdem letztes Jahr an 2 folgenden Tagen viel los war. Die Kollegen am AUsgang haben mir die gleichen Zahlen genannt. Die müssten es ja schliesslich wissen. Eigentlich traurig dass immer alles auf eine Goldwaage gelegt wird :(

 

vor 1 Stunde schrieb MysteriousScaRe:

Woher hast du denn diese Info? Kann doch sein, dass die Verträge nen anderes Datum haben :)

Ich habe keine Info, das war meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nachtfalke:

Uns ist das mit dem offiziellen Fotoverbot ja schon klar. Aber ob die das auch an diesem Tag so streng sehen werden.
Denn bei sagen wir mal 18.000 Gästen wissen vielleicht 17.800 NICHTS von dieser Regelung. Und es wird mit Sicherheit so einige geben, die an diesem Tag auf Facebook, Instagramm und Co posten werden.
Ich glaube nicht, dass der Park dagegen dann angehen wird.

 

Man kann das ja auch mit der Javaland vergleichen. Die findet auch lange vor dem Saisonstart statt und da werden auch Foto- und Filmaufnahmen in den sozialen Netzwerken gepostet.

Da sagt der Park auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MusicMan:

Wenn es extrem voll ist, dann sind um die 34.000 Besucher im Park.

Wenn es voll ist, dann sind es um die 24.000 Besucher.

18.000 müsste zu schaffen sein!

 

Und ich möchte hier mal klar die 18.000 anzweifeln.

 

Es handelt sich ja um eine kostenlose Teilnahme. Da ist erfahrungsgemäß die Anzahl der NonShows recht groß.

Man bewirbst sich halt mal und schaut dann erst, ob man geht.

 

Da immer nur 4er Blöcke verlost werden, wird es auch einige mit 1 oder 2 Begleitungen geben und der Rest verfällt. Sind ja nicht alle so gut organisiert wie wir hier.

Und dann gibt es immer noch genug kurzfristig krank, Arbeit usw.

Und da Begleitpersonen nur bis 28.2. geändert werden können, wird der NonShow Anteil sogar noch etwas höher.

 

Ich würde also eher mit 15.000 max. 16.000 rechnen. Bei guten Wetter!

 

Mal zum Vergleich: wir haben bei unseren Firmenevents (und wir haben aufwendige Angebote mit einem Budget von rund 150 EUR/Teilnehmer) und ja eher eine beruflichen Verpflichtung in den letzten zwei Wochen noch 10% - 15% Absagen von bereits eingebuchten Kunden/Freunden/Kollegen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Und um das mal noch etwas weiter zu relativieren.

Die Hauptattraktionen (oder das was ich dafür halte. :D)haben eine Beförderungskapazität von 8.600 Besuchern/h

 

Taron 1200
Raik 720
Winja Fear 720
Winja Force 720
Mamba 1500
Colorado 2300
Maus au Chocolat 1440

 

Dann verteilt sich das noch auf die Attraktionen für die Kleineren, Alles was das unentgeltliche Essen verkonsumiert, bei gutem Wetter die Wasserbahnen und die weniger populären Fahrgeschäfte wir den Nachtfalken, Talocan oder MC.

 

Nach meinem Bauchgefühl sind 15.000 Gäste sehr gut besucht, aber durchaus lohnenswert.

 

Ich wünsche hier schon mal allen Gewinnern viel Spaß.

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die obigen fotopostings angeht, so ist das fotoverbot in der offseason ja nur als Forenregel beschlossen. Was man also fotografiert aber hier weder postet noch mit links drauf hinweist ist egal...

Vorschlag: den Wunsch vom Park und den Betreibern dieses Forums einfach akzeptieren. Es gibt wichtigeres als ne sandhügelspekulation mit bilderstrecke in diesem Forum eine Woche vor dem wunschtermn.

Fotos von Warteschlangen am mediamarkttag fallen meines Erachtens nicht unter die Regelung, bringen im Ergebnis aber auch niemanden weiter.

Ich werde kurzfristig ein Hotel buchen, denn wie ein obiger Poster schon schreibt sind Freebies auch wetterabhängig. Ist so ein Wetter wie heute überlege ich mir die ganze Aktion nochmal...

Alaaf und Helau, los geht's... ;-)

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auf alle Fälle, egal wie das Wetter wird ;) 

 

Da ich erst ab Mitte April den Park besuchen könnte, freue ich mich umso mehr, dass ich im März in den Park kann. Meine Favoriten haben meistens eh

nicht sehr lange (oder gar keine) Wartezeiten?! Wenn ich etwas außergewöhnliches sehen sollte, werde ich es schriftlich im Forum melden :)

 

Ich drücke Euch allen nach wie vor die Daumen, dass Ihr noch Karten gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich total... Wir sind auch dabei :000_teddy2:

 

Gestern Abend wollte ich zum letzten mal mein Glück versuchen, als die Meldung kam die Nummer hätte bereits gewonnen und könnte deshalb nicht mehr teilnehmen :blink: Ich habe dann mal in meinem Postfach geschaut, die Emails mit der Bestätigung der Teilnahme und auch die "Absagen" sind normal im Posteingang gelandet, die Gewinn-Benachrichtigung -warum auch immer- im Spam Ordner. Zum Glück habe ich das überhaupt gemerkt,den Spam Ordner überfliege ich meist nur und lösche großzügig :unsure:

 

Aber egal, Hauptsache wir sind dabei :)

 

TOTNH-Fan, wir sind zu viert und haben deshalb keinen Platz übrig... Aber ich drücke dir die Daumen dass du noch ein Ticket bekommst.

 

Bearbeitet von Luna79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie das mit dem Catering gelöst wird, bei der Menge Besucher muss ja schon fast jeder Futter- und Getränkestand geöffnet sein :rolleyes:

 

Mal schauen ob da "all inklusive" ist, oder jeder Gutscheine,zB für x Getränke, Snack und "Hauptgericht" , so wie es das glaube ich bei den Weihnachtsfeiern gibt/mal gab? Wenn müssten die Coupons vermutlich mit den Karten per Mail ankommen, das beim Eintritt auszuteilen würde wohl in einem riesen Chaos enden?

 

Die Anfahrt und Parksituation ist mir noch etwas suspekt, ich denke wenn es trocken und nicht zu eisig ist fahren wir mit dem Rad hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...