Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb RL1971:

Bin mal gespannt wieviel Karten bei Ebay vertickt werden.

Würde sagen keine, die wollen ja nicht umsonst die Namen von allen wissen. Als ich angerufen habe und Namen ändern haben lassen, wollte der genau die Namen wissen, wie man die schreibt, sogar teilweise buchstabiert. Habe sogar eine Bestätigungs-Mail erhalten, das die Namen geändert wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RL1971:

Bin mal gespannt wieviel Karten bei Ebay vertickt werden.

Ich denke gar keine, schließlich sind diese vorraussichtlich mit Vor- und Nachname und Geburtsdatum personalisiert.

 

Edit: scotty war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen werden es die Flachw..... trotzdem. War bei allen anderen Karten genauso.

Selbst vor Unterschriften fälschen usw. schrecken die nicht zurück und deshalb werden die es diesmal auch versuchen.

Ich würde darauf sogar wetten.

 

Edit.

Bei Ebay Kleinanzeigen sind die schon dran.

 

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist ja, dass manche echt bei eBay Kleinanzeigen die Tickets aus der 1x zahlen, 2x Spaß Aktion verkaufen wollen, die sogar unterschrieben werden müssen. Da dachte ich mir auch: Wer ist so dumm und kauft solch ein Ticket? Von der Dreistigkeit, jenes zu verkaufen zu versuchen, mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Jede Person muss einen Personalausweis/Führerschein vorlegen [emoji4]

 

 

Mein Bruder hat Tickets gewonnen, allerdings weiß ich, dass er keinen Personalausweis hat (Er ist zu faul ...). Führerschein hat der Gute auch nicht.

Glaubt ihr er kann seine Krankenkaete vorzeigen? [emoji3] Die sind ja heutzutage auch mit Bild.

 

Zur Not ruf ich die Tage mal bei Media Markt an und frage [emoji3]

Ansonsten schleife ich ihn höchstpersönlich zum Einwohnermeldeamt.

 

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BibiBrain:

Mein Bruder hat Tickets gewonnen, allerdings weiß ich, dass er keinen Personalausweis hat (Er ist zu faul ...). Führerschein hat der Gute auch nicht.

Glaubt ihr er kann seine Krankenkaete vorzeigen? emoji3.png Die sind ja heutzutage auch mit Bild.

 

Zur Not ruf ich die Tage mal bei Media Markt an und frage emoji3.png

Ansonsten schleife ich ihn höchstpersönlich zum Einwohnermeldeamt.

 

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

Falls er über 16 ist, sollte er sich schleunigst einen besorgen - in Deutschland herrscht Ausweispflicht...https://www.buzer.de/s1.htm?g=PAuswG&a=1

Das kann u.U. eine ordentliche Geldstrafe mit sich ziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BibiBrain Falls dein Bruder auf jeden Fall einen Personalausweis braucht, dann bringt es auch nichts mehr zum Einwohnermeldeamt zu gehen, denn der Personalausweis ist garantiert nicht vor dem 25.03 bei ihm angekommen.
Aber wie cephista schon sagte, er hätte sich sofort einen besorgen sollen als er 16 geworden ist. Also sollte er am besten doch direkt mal zum Einwohnermeldeamt gehen. Nicht um am 25.03 ins Phantasialand zu kommen, sondern damit er sich an Vorschriften hält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß, stellen die - zumindest in Köln - auch sofort vorläufige Ausweise aus (kostet vermutlich extra), weil es immer mal sein kann, dass man seinen verliert oder er gestohlen wird.

Falls dein Bruder unter 16 ist, müsste er aber einen Kinderausweis oder so etwas besitzen. Einen Reisepass würde der Park vermutlich auch akzeptieren, mit nem Schülerausweis würde ich es aber z. B. nicht probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich gar keine, zumindest nicht sinnvoll, denn sie sind ja personalisiert...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

nur mal am Rande: Das hier bezog sich auf ein Posting weiter oben. Alle dazwischen waren zum Zeitpunkt des Postings in der App nicht zu sehen... Sachen gibt's...

Bearbeitet von Volker
Tapatalk (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 18:30 schrieb ruelps:

Bis jetzt habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Hat einer schon Karten oder weitere infos bekommen.

 

 

Ich habe auch noch keine e-mail bekommen mit den Karten. Hat einer von euch diese schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...