Zum Inhalt springen

Und noch ein neuer/alter Freund für die Phantas


Parkfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Nach längerem Mitlesen habe auch ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Alteingesessene werden mich vom Benutzernamen her vielleicht noch aus dem Vorgängerforum oder anderen Freizeitparkforen kennen. Einige wenige kennen mich aber vielleicht sogar persönlich von verschiedenen Freizeitparkbesuchen. ;)

 

Kurz etwas zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Großraum von Euskirchen. Für Freizeitparks oder explizit das Phantasialand interessiere ich mich eigentlich schon lange. Durch frühere regelmäßige Familienbesuche im Phl. wurde mir das Ganze praktisch in die Wiege gelegt. Richtig "klick" hat es dann aber erst mit Raptor im Gardaland gemacht (im Eröffnungsjahr 2011), wodurch mein Interesse für Freizeitparks und besonders Achterbahnen erst richtig geweckt wurde. Seitdem haben die jährlichen Parkbesuche zugenommen und vergangenes Jahr wurde dann auch endlich der Erlebnisspass fällig.

 

Weiterhin mache ich sehr gerne Videos von meinen Parkbesuchen und lade diese auf Youtube hoch. Aktuelles Beispiel dafür und für euch vielleicht besonders interessant (als kleiner Schmankerl zur Off-Season) ist dabei mein Video von Klugheim:

 

 

 

Das war es aber erstmal soweit von meiner Seite. Wenn jemand noch Fragen oder Anregungen hat... immer her damit. :D

Ansonsten freue ich mich auf die Zeit im Forum und die neue Saison. Vielleicht sieht man sich ja im Phantasialand.

 

Schönen Gruß

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...