Zum Inhalt springen

25., 26., 27. Mai oder 3. Juni 2017


Ruechrist

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Da ich gerade erfuhr, daß morgen sehr viele im Park sein werden, melde ich mich nochmal zur Sicherheit mit den Eckdaten für "meine" Gruppe:

 

- Datum: Samstag, 27.05.2017

- Uhrzeit: 10.00 Uhr

- Treffpunkt: Tikal

- Es "warten": Meine Mutter und ich 

 

Wer morgen im Park ist und dabei sein will, soweit noch nicht geschehen:

 

- Bitte kurz Bescheid sagen

- Wenn Zeit oder Treffpunkt nicht gehen, bitte auch kurz Bescheid sagen

- Wer alleine oder in anderer Gruppe im Park ist: Kein Problem, vielleicht sieht man sich oder kann mal eine Attraktion gemeinsam fahren. 

 

Das ist wichtig, daß wir nicht auf jemand im warten, der nicht oder später kommt oder jemanden stehen lassen, der fünf Minuten später kommt. 

 

Danke im Voraus! 

 

Bis morgen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ruechrist:

Vielleicht sieht man sich, @Tom M.. Bitte sprich uns gerne an, wenn wir auflaufen und Dich nicht erkennen. RQ und Chiapas werden bei den angekündigten Temperaturen sicherlich ein Highlight für alle sein. :000_bad:

Mich nicht erkennen? *kreisch * :) wenn ich euch sehe schrei ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein wirklich toller Tag. Super Wetter, wenig Betrieb und lauter nette Menschen. 

Ich möchte mich herzlichst für einen grandiosen Tag bei @Ruechrist, seiner Mutter, @asia888, @Nerotip, @SteWan mit Sohn, @Tom M. ebenfalls mit Sohn, @Floraetfauna und deren Tochter, @Shalimar, @Lana und deren Freund, dessen Namen ich leider nicht weiß, @PasXal, @KyokaSun und deren Freund, dessen Namen ich leider auch nicht mehr weiß, bedanken.:000_danke: (ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe).

Hat wirklich Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...