Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nurzumlesenhier:

Verstehe den Zusammenhang zwischen Nacht und UBahn nicht? Nur wegen der Dunkelheit? Glaube, das wäre die schlechteste Umsetzung eines Themas von der ich je gehört habe.

Wir können hier nur spekulieren. Was es sein wird, wird man sehen und ich glaube nicht, dass es „nur“ ein als U-Bahn gestalteter Zugang wird. Da ist schon was geplant, was uns überraschen wird. Dafür müssen wir notfalls bis März 2019 oder so warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Text auf der Vekoma-Webseite verlässt der Zug die Station und man durchfährt zunächst in einer aufrechten Position einen Darkridepart, wie es anhand der Baustelle auch schon vermutet wurde. Der Text geht auch auf eine mögliche Geschichte ein. Die Fahrer sind dabei Teil einer Story, bei der es darum geht, ihre Superkräfte im Fliegen zu nutzen, um die Welt zu retten. Die Webseite bestätigt natürlich nicht, dass das auch der Storyline von F.L.Y. entspricht aber wirklich abwegig ist das ja nicht, da sich alle anderen Referenzen auf ihrer Webseite ja auch auf tatsächlich umgesetzte Attraktionen beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Madflex:

 

Tatsächliche, neue Einblicke in F.L.Y., wenn auch indirekt, gewährt uns Vekoma mit diesem Foto auf ihrer Webseite, welches den Zug ihres neuen Flying Coasters zeigt.

Quelle: https://www.vekoma.com/flying-coasters

Flying Coasters-1.jpg

Hört sich für mich aber so an, als sei hier auch die Rede von F.L.Y weil ja auch überall steht: soon to be announced. Ausserdem sind ja near miss effekte typisch fürs phantasialand. Was ich interessant finde, ist dass davon geredet wird, dass man seine Welt mit seinen fliegenden kräften retten soll. Wäre ja ne interessante story, dass die fahrer rookburgh retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... im Text ist von einem Darkridepart die Rede. So wie ich das in meinem bescheidendem Schulenglisch übersetze. Auch die Google-Übersetzung geht in die Richtung. 

 

Prepared to get launched, the track and seats are turns 90 degrees creating a smooth transformation from dark ride to flying coaster from where the flight begins and riders experience inversions, air time moments, near miss moments and a lot more. 

 

Quelle: https://www.vekoma.com/flying-coasters

... sorry @Krähenfeder war schneller. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte mal was anderes gestanden, was keinen Sinn ergibt. Deshalb eine andere Frage:

 

Sicher, dass der Zug gephotoshopped ist? Die Felsen auf jeden Fall. Der Rest sieht für mich als Laie realitisch aus.

"Mir kam auf der Landstraße VON BRÜHL NACH EUSKIRCHEN ein Autokrahn der Firma Barth ENTGEGEN."

 

"ER FUHR RICHTUNG EUSKIRCHEN".

 

Bildergebnis für meme confused math lady

 

Sorry konnte mir das Korinthenkacken nicht verkneifen.

 

Repost nachdem ich mich selbst verwirrt hatte. ?

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Philicious:

 

"Mir kam auf der Landstraße VON BRÜHL NACH EUSKIRCHEN ein Autokrahn der Firma Barth ENTGEGEN."

 

"ER FUHR RICHTUNG EUSKIRCHEN".

 

Danke das es mal jemand ausspricht? Das hat mich heute Morgen  auch gewundert?

 

Aber ich tippe einfach mal auf einen Schreibfehler und der Kran fuhr Richtung Brühl, weil er ja aus Euskirchen ENTGEGEN kam.

 

@KlugGus klär uns auf??

 

Bearbeitet von Wechta91 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Philicious:

Sicher, dass der Zug gephotoshopped ist? Die Felsen auf jeden Fall. Der Rest sieht für mich als Laie realitisch aus.

 

Also ein Foto ist es ganz sicher nicht. Oder denkst du es gibt einen geheimen Aufbau, wo ein fertiger Zug für ein Fotoshooting bereits seine Runden gedreht hat? 
Gephotoshopped ist der Zug aber auch nicht, sondern gerendert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Philicious:

Sicher, dass der Zug gephotoshopped ist? Die Felsen auf jeden Fall. Der Rest sieht für mich als Laie realitisch aus.

Ich gehe mal davon aus, dass das alles ein 3D Modell ist.

Den Zug so während der Fahrt wird man bisher wohl schlecht abgelichtet bekommen, außer man hat irgendwo bei Vekoma in der Halle noch mal extra was aufgebockt für ein Fotoshooting.

Bei heutigen Computermodellen, mit der richtigen Beleuchtung und Rendering etc, sieht es schon sehr realistisch aus. Vor allem bei einer eher bescheidenen Bildqualität.

Zumindest würde ich ein Computermodell eher erwarten, als ein Foto.

 

Ich würde jetzt in die Schienen und so nicht zu viel interpretieren, wobei es natürlich schon schön ist zu sehen, wie so die Standardzüge aussehen werden.

Bin gespannt darauf, wie viel man daran für F.L.Y. verändert. Mindestens die Farbgebung wird sicherlich anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Wechta91:

Danke das es mal jemand ausspricht? Das hat mich heute Morgen  auch gewundert?

 

Aber ich tippe einfach mal auf einen Schreibfehler und der Kran fuhr Richtung Brühl, weil er ja aus Euskirchen ENTGEGEN kam.

 

@KlugGus klär uns auf??

 

Ohman ? War heute morgen eindeutig zu früh. ?

 

Der Barth Kran ist Richtung Euskirchen gefahren!!! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Madflex:

Also ein Foto ist es ganz sicher nicht. Oder denkst du es gibt einen geheimen Aufbau, wo ein fertiger Zug für ein Fotoshooting bereits seine Runden gedreht hat? 

 

Klaro in der Wüste von Arizona, sieht man ja am Hintergrund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...