Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier hatte mal was anderes gestanden, was keinen Sinn ergibt. Deshalb eine andere Frage:

Sicher, dass der Zug gephotoshopped ist? Die Felsen auf jeden Fall. Der Rest sieht für mich als Laie realitisch aus.

"Mir kam auf der Landstraße VON BRÜHL NACH EUSKIRCHEN ein Autokrahn der Firma Barth ENTGEGEN."

"ER FUHR RICHTUNG EUSKIRCHEN".

Bildergebnis für meme confused math lady

Sorry konnte mir das Korinthenkacken nicht verkneifen.

Repost nachdem ich mich selbst verwirrt hatte. 🤣

bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Philicious:

"Mir kam auf der Landstraße VON BRÜHL NACH EUSKIRCHEN ein Autokrahn der Firma Barth ENTGEGEN."

"ER FUHR RICHTUNG EUSKIRCHEN".

Danke das es mal jemand ausspricht😂 Das hat mich heute Morgen  auch gewundert😂

Aber ich tippe einfach mal auf einen Schreibfehler und der Kran fuhr Richtung Brühl, weil er ja aus Euskirchen ENTGEGEN kam.

@KlugGus klär uns auf😂🙏

bearbeitet von Wechta91 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Philicious:

Sicher, dass der Zug gephotoshopped ist? Die Felsen auf jeden Fall. Der Rest sieht für mich als Laie realitisch aus.

Also ein Foto ist es ganz sicher nicht. Oder denkst du es gibt einen geheimen Aufbau, wo ein fertiger Zug für ein Fotoshooting bereits seine Runden gedreht hat? 
Gephotoshopped ist der Zug aber auch nicht, sondern gerendert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Philicious:

Ich gehe mal davon aus, dass das alles ein 3D Modell ist.

Den Zug so während der Fahrt wird man bisher wohl schlecht abgelichtet bekommen, außer man hat irgendwo bei Vekoma in der Halle noch mal extra was aufgebockt für ein Fotoshooting.

Bei heutigen Computermodellen, mit der richtigen Beleuchtung und Rendering etc, sieht es schon sehr realistisch aus. Vor allem bei einer eher bescheidenen Bildqualität.

Zumindest würde ich ein Computermodell eher erwarten, als ein Foto.

Ich würde jetzt in die Schienen und so nicht zu viel interpretieren, wobei es natürlich schon schön ist zu sehen, wie so die Standardzüge aussehen werden.

Bin gespannt darauf, wie viel man daran für F.L.Y. verändert. Mindestens die Farbgebung wird sicherlich anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Wechta91:

Danke das es mal jemand ausspricht😂 Das hat mich heute Morgen  auch gewundert😂

Aber ich tippe einfach mal auf einen Schreibfehler und der Kran fuhr Richtung Brühl, weil er ja aus Euskirchen ENTGEGEN kam.

@KlugGus klär uns auf😂🙏

Ohman 🙈 War heute morgen eindeutig zu früh. 🤣

Der Barth Kran ist Richtung Euskirchen gefahren!!! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Madflex:

Also ein Foto ist es ganz sicher nicht. Oder denkst du es gibt einen geheimen Aufbau, wo ein fertiger Zug für ein Fotoshooting bereits seine Runden gedreht hat? 

Klaro in der Wüste von Arizona, sieht man ja am Hintergrund 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag