Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hubschrauberflug:

Das waren wahrscheinlich mal wieder zwei Plh-Freaks.

Ich hatte mir das auch mal als Ziel für einen Rundflug über legt. Bin dann aber über Köln geflogen :D.

grosse Bodenplatte:

Das sieht dann eher nach einer Halle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2017 um 15:22 schrieb Tobi:

Nachdem es in den letzten zwei drei Wochen eher wenig neues auf der Baustelle zu sehen gab, bis auf die bekannte tiefe Baugrube und den ersten Betonarbeiten in der Ecke der Betriebsgebäude, scheint es nun richtig loszugehen. Entlang der Bohrpfahlreihe vor Maus au Chocolat und der Bohrpfahlreihe die sich quer über die Baustelle zieht (vom Tor bei Maus au Chocolat bis zur Berggeiststraße), wurde nun damit begonnen eine großflächige Bodenplatte zu gießen. Teilweise schon gegossen aber zum größten Teil sieht man noch die Moniereisenstrukturen, die auch heute von zahlreichen Mitarbeitern verflochten wurden. 
Diese Bodenplatte scheint wirklich sehr groß zu werden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Bodenplatte nicht bis an die Bohrpfahlreihen heran reichen, sondern zwischen Bodenplatte und den Bohrpfahlreihen ein Abstand von c.a. 7-8 Metern ist. 

Kannst du das vielleicht auf deiner Animation umkreisen oder makieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz des Zeitaufwandes ''würde'' ich es wieder tun aber ja leider kann ich euch keine Updates mehr von meinen Nachbauten geben. Im Gegensatz zum Movie Park wurden mir dieses mal allerdings auch ordentliche Gründe genannt. Ich hab aber natürlich auch noch was im Ärmel parat aber bis dahin muss noch einiges an Zeit vergehen.
Nun aber bitte zum Thema zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2017 um 15:21 schrieb Nerotip:

Ich war heute mal schauen, was man von der Straße aus sehen kann. Hier muss man sagen, hat das PHl sich viel Mühe begeben, damit man nichts sieht.

Fast alle Lücken sind Blickdicht.

Also neues kann euch nicht berichten, nur das dass Loch riesig aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag