Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass es das in der Realität schon weniger tat als auf Fotos, wirkt der Bruch zwischen den Welten bzw. dieser Lücke jetzt noch bedeutend kleiner finde ich. Passt. Lillys Café auch super gut in Szene gesetzt an den Seiten. Frage mich, was dort jetzt passiert. Werden diesen Eingang wohl kaum einfach so stehen lassen. Oder vllt doch, ist ja das Phantasialand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nurzumlesenhier:

Frage mich, was dort jetzt passiert.

 

In den nächsten Tagen werden dann bestimmt auch die Falltü...äh..."Sichtluken" für die Öffentlichkeit freigegeben :000_lol1:

 

Aber Spaß beiseite, sieht hammer aus. Könnte mir vorstellen dass die Besucherströme hier versucht werden in "Rein" und "Raus" zu sortieren. Der Gedanke kam mir schon bei dem Pfeiler, der den Bogen teilt. Man kann es natürlich von außen immer schlecht einschätzen, aber ich kann mir vorstellen, dass Rookburgh durch die Gegebenheiten zumindest gefühlt recht eng sein dürfte. Da halte ich die Überlegung für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich heute mal in den Park gefahren! War gestern da und hab mich noch gefragt wie es dahinter aussieht. 

 

Sieht sehr schön aus! Bin sehr positiv überrascht. Frage mich nur ob der Eingang so unkommentiert bleibt oder ob der Park mal zwei drei Zeilen dazu schreibt oder ob es dort wirklich bald mehr teaser Geben wird.. es bleibt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das zum Ferienbeginn das ganze nochmal in den Vordergrund rücken soll, gerade beim Besuch in den Ferien ! Denke es wird viele und mehr Besucher geben wie sonst durch die 2xfun Aktion ....

Der tolle Eingang und ein Plakat mit

„2019 NEU im Phantasialand Rookburgh“

Bringt dann viele zum wieder kommen, drüber reden und im Gedächtnis Bleiben! 

 

Ich rede von normalen Besuchern keine Fanboys oder co .!!!! 

Bearbeitet von Fantafreund (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...