Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geht ja stetig weiter. Sieht super aus und passt auch zu Fantasy. Vielleicht möchte man die Wand bis Winter wirklich fertig haben, sodass sie am Ende fungiert wie der Auktuelle Berlin-Zugang: Schon ersichtlich, aber halt noch nicht geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, wie man den übergang zur Metallwand thematisieren will, ohne, dass es abrupt aussieht. Naja, Taron und die grüne Wand ist da ja ähnlich, aber vielleicht löst man es hier ja besser.

Anderes Thema: Soundtrack! In welche Richtung könnte dieser gehen? Dass IMAscore wieder mitarbeitet ist ja eigentlich klar. Ich könnte mir einen leicht industriell angehauchten Soundtrack, mit vielen Matallernen Klängen vorstellen, vllt. auch mit ein par Elektronik-Elementen. Schade fänd ich, wenn das Phantasialand auf diesen Orchestralen Einheitbrei aufspringt, wie es einige andere Parks gerade tun, oder schon immer getan haben. Ich finde mit Chiapas und Taron hat das Phl gerade nochmal die Kurve gekriegt.

Ich hoffe das Thema ist hier ansatzweise Richtig. Mir wäre nicht bewusst, dass wir hier einen Musikthread haben😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musikalisch könnte ich mir was in Richtung Bio Shock und Portal 2 vorstellen. Gemischt mit den Klängen die wir von Klugheim und Chiapas kennen. Schwierig zu beschreiben...

Mich würde ja mal die Wachstumsrate der Wand interessieren. Was schaffen die dort an Quadratmeter/Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja einen ersten Schnippsel des neuen Soundtracks hat man ja im Teaser gehört und dieser geht in eine noch epischere und düstere Richtung als Taron und Klugheim es tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Schlussbremse Die Frage kann in beide Richtungen stellen "Warum sollte es nicht der Soundtrack sein?".

Die meisten Sachen vom Park werden, aber trotzdem mit dem eigenem Soundtrack geteasert. Und nur weil dieses Stück so kurz, heißt ja nicht das der ganze Soundtrack so ist, siehe Klugheim dort ist auch alles fröhlicher als im Teaser.

Außerdem hätten jemand schon die Musik bei ImaTunes gefunden, wenn der Soundtrack von da kommt und keine eigen Produktion ist. 100% kann man sich da aber natürlich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Thrillfreak:

Außerdem hätten jemand schon die Musik bei ImaTunes gefunden, wenn der Soundtrack von da kommt und keine eigen Produktion ist.

Ich war interessehalber geneigt, kurz zu recherchieren. Das ist aber leider nicht mehr ganz so einfach. IMAtunes wurde bekanntlich eingestellt. Teile des Angebots sind u.a. noch auf Soundtaxi verfügbar. Das Interface ist aber deutlich schlechter als das damalige von IMAtunes selber.

vor 9 Minuten schrieb Thrillfreak:

100% kann man sich da aber natürlich nicht sein. 

Eben. Dein Post liest sich allerdings wie eine gesicherte Tatsache, was es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand eine Idee, was dieses Ei in der Wand werden könnte?🤔

Links das Foto von @M!cha, rechts eine vereinfachte Darstellung wie es bald aussehen könnte.

So schnell wie es da momentan voran geht, hat die Realität meine Prognose wahrscheinlich inzwischen bereits überholt.👨‍🔧

Rookburgh-wall.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Woody8:

Hat jemand eine Idee, was dieses Ei in der Wand werden könnte?🤔

Links das Foto von @M!cha, rechts eine vereinfachte Darstellung wie es bald aussehen könnte.

So schnell wie es da momentan voran geht, hat die Realität meine Prognose wahrscheinlich inzwischen bereits überholt.👨‍🔧

Rookburgh-wall.png

Für mich sieht das aus wie ein großes Wappen mit einem Spruchband darunter. So wie man es bei diesem Link sehen kann.

www.istockphoto.com/at/vektor/mittelalterlichen-wappen-mit-pferd-gm695456464-128666019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem alten Wuze-Artwork ist eine Glaskuppel im Hintergrund zu sehen... Vielleicht kommt doch noch partiell eine Glaskuppel über Rookburgh, wer weiß. 

Ich kann mir gut vorstellen, daß Rookburgh eigentlich nach Wuze-Town geplant war, aber aufgrund der abgebrannten Bobbahnen Klugheim vorgezogen wurde.

Das würde so einiges erklären. Ich halte eine Verlängerung des Würmling auch immer noch für möglich. Wir werden es sehen ;)

bearbeitet von shareef don't like it (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag