Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb jp8000:

wenn die 2 Löcher eine Durchfahrt für eine Schreiattraktion werden, hat die Mauer ihren Sinn verfehlt :D

„Nein das ist offiziell bestätigt, dass es die Durchfahrten für den Würmlingexpress ist.“

 

Achtung der Beitrag enthält Ironie!

Bearbeitet von Fantafreund (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Titschi:

Haben die die Scharze Stahhlkonstruktion nun auch nach vorne mit den Stahlplatten verkleidet??????(s. Foto ganz rechts)

 

Ich sags ja: die machen den Laden blickdicht, damit der @Peddaaamin Ultra-Tower heimlich aufgebaut werden kann. ;)

 

Ich habe ja aktuell die Vorstellung, dass durch dieses "Gebäude" einer der Zugänge zum Bereich führt:

- Das Tragwerk ist in schwarz lackiert. Prädestiniert für den Innenbereich

- Nach dem Eingang könnte sich das Gebäude kathedralenartig über einem öffnen. Ich denke da an eine Fabrikhallenoptik

 

Nach aktuellem Bildmaterial formt sich mir die These, dass man aus diesem Gebäude heraus auf eine Art sich öffnenden Platz kommt.

 

- Das scheint mir aktuell eine ebene Fläche von den Anschlussstellen der Abstellgleise bis hin zum Lifthill zu sein. Mit einer Art Weg um das Loch in der Mitte, wo aktuell der Kran steht.

- Das könnte eine der zentralen Sichtachsen werden. F.L.Y kreuzt sich und den mutmaßlichen Besucher am Ausgang dieser "Kathedrale" gleich dreimal und präsentiert dem Gast dabei seine Fahrgäste wie ein Exhibitionist sein "bestes Stück". Alles genau auf diesen Punkt ausgerichtet.

 

Ich versuche das mal in der bereits vorhandenen Skizze unter zu bringen:

 

Grüne Pfeile: ungefährer Weg der Besucher in den Bereich
Grünes Kreuz: "Fokus-Punkt" Aus allen drei Banked Turns schauen die Mitfahrer hierhin

Rote Pfeile: Sichtachsen der Mitfahrer
Gelber Bereich: ungefähre ebene Fläche

 

Auswahl_056.thumb.png.5c22426189b733c3f2b82fa228c5ccac.png

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Schlussbremse:

Ich sags ja: die machen den Laden blickdicht, damit der @Peddaaamin Ultra-Tower heimlich aufgebaut werden kann. ;)

Ich möchte nochmal erwähnen, bei mir habt ihr es zuerst gehört! :D

 

Wenn da wirklich ein Ultra-Tower hinkommt fresse ich ein Besen. 

Aber es halten sich momentan zwei Gerüchte, auf der einen Seite das dritte Hotel und auf der anderen Seite der Ultra-Tower und ich denk das wir nur eines von beiden bekomme. 

Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf den Ultra-Tower setzten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Thrillfreak:

auf der einen Seite das dritte Hotel

 

Wobei ich mir das einfach nicht so richtig vorstellen kann.

Das müsste ja eher dann sehr in die Höhe gebaut werden,

um ordentlich Kapazität zu haben.

Und wann soll das denn bitte fertig sein ;) So ein Hotel zu bauen dauert ja auch noch mal etwas.

 

Also, ich persönlich kann mir das echt nicht vorstellen...

 

Aber ich weiß ja, was dahin kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal. Schürt hier keine Erwartungen an weitere Attraktionen, die dann am Ende enttäuscht werden. Wir haben vielleicht in Klugheim Raik bekommen, aber einen Ultra Tower kann man doch eigentlich komplett ausschließen, wenn man sich das Layout von Fly so anschaut. Wo soll der denn noch hinpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, in Rookburgh wird sicher noch irgendwo ein Restaurant / Snack hinpassen, vielleicht noch neue Toiletten, aber dann wirds schon sehr eng. 

 

Und wenn man neben F.L.Y. auch erstmal nichts anderes erwartet, kann man wenn überhaupt nur positiv überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, hat Tobi ausgeschlossen, bzw. stark angezweifelt, dass eine weitere Attraktion in der Größenordnung dort Platz finden würde. Deshalb schließe ich ein Hotel ebenfalls aus. Dieser Platz sei nicht mal auf der jetzt noch freien Fläche an der Berggeiststr zu erwarten. Er muss zwar nicht immer recht behalten, ich denke jedoch, dass er von den „Fans“ den besten Überblick hat. Sollte es eine zweite Attraktion geben, würde ich eher von etwas sehr kleinem oder Schienengebundenen ausgehen, da man das sehr gut „verschachteln“ kann. Aber dies ist nun reine Spekulation meinerseits. Ich rechne sowieso nicht mit einer erwähnenswerten zweiten Attraktion.   Und mir reicht FLY inkl. der Themenwelt auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller Richtigstellungen bleibt die berechtigte Frage was der Grund für diese Kreisform mit diesen 2 Anschlüssen sein soll/wird.

Eigentlich macht so eine Gründung nur Sinn wenn man hier ein geschlossenes Gebäude drauf errichtet.

Wie hoch ist dann natürlich die Frage. Es kann auch nur ein großer Raum im Keller sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...