Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 51 Minuten schrieb Jonas:

Das sieht für mich aus wie eine Eule.

Die Eulensteins aus dem Europa Park lassen grüßen ;)

Das wäre natürlich in meinen Augen der Knaller, wenn der Europa Park und das Phantasialand jetzt eine große Overall Story machen und die Geschichte von FLY über die Nachfahren der Eulensteins handelt und der Adventure Club of Europe auch in Brühl Einzug zieht. 

Das ist aber nur wirklich Traum denken :D

Aber wenn das jetzt wirklich eine Eule sein soll weiß man wo man abgekuckt hat :D

Also in meinen Augen erkennt man auf jeden Fall ein Kreatur die ihre Flügel ausbreiten. Ich denke wenn das Gerüst weg ist, kann man alles besser erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall der Hammer, was das PHL Gas gibt. Vielleicht wird die Wand schon in der Winteraktion mit einbezogen.

Aber jetzt die große Frage, was hat es sich mit den großen "Fernstern" aufsich?

Da habe ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb ruelps:

Auf jeden Fall der Hammer, was das PHL Gas gibt. Vielleicht wird die Wand schon in der Winteraktion mit einbezogen.

Aber jetzt die große Frage, was hat es sich mit den großen "Fernstern" aufsich?

Da habe ich keine Ahnung.

Durchfahrt für den Phantasialand-Jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich interessant finde ist, das wir das alles sehen sollen. Wie leicht wäre es,das Gerüst mit einer Plane zu verstecken. Aber nein. Ganz im Gegensatz zur kompletten restlichen Baustelle sieht man bisher alles. Ich denke aber fürs Feintuning wird's nochmal versteckt. 

Aber für mich weckt das nochmals die Lust auf Mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar, das daß theming auf der anderen Seite ein völlig anderes ist. Dennoch hätte ich mir gut vorstellen können, das man es erst zur Winter Eröffnung präsentiert. Schließlich ist das ja wahrscheinlich der Anfang einer (kleinen oder großen) neu Thematisierung des Fantasy Bereiches. So war es schließlich auch Bei RQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jp8000:

wenn die 2 Löcher eine Durchfahrt für eine Schreiattraktion werden, hat die Mauer ihren Sinn verfehlt :D

„Nein das ist offiziell bestätigt, dass es die Durchfahrten für den Würmlingexpress ist.“

Achtung der Beitrag enthält Ironie!

bearbeitet von Fantafreund (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Titschi:

Haben die die Scharze Stahhlkonstruktion nun auch nach vorne mit den Stahlplatten verkleidet??????(s. Foto ganz rechts)

Ich sags ja: die machen den Laden blickdicht, damit der @Peddaaamin Ultra-Tower heimlich aufgebaut werden kann. ;)

Ich habe ja aktuell die Vorstellung, dass durch dieses "Gebäude" einer der Zugänge zum Bereich führt:

- Das Tragwerk ist in schwarz lackiert. Prädestiniert für den Innenbereich

- Nach dem Eingang könnte sich das Gebäude kathedralenartig über einem öffnen. Ich denke da an eine Fabrikhallenoptik

Nach aktuellem Bildmaterial formt sich mir die These, dass man aus diesem Gebäude heraus auf eine Art sich öffnenden Platz kommt.

- Das scheint mir aktuell eine ebene Fläche von den Anschlussstellen der Abstellgleise bis hin zum Lifthill zu sein. Mit einer Art Weg um das Loch in der Mitte, wo aktuell der Kran steht.

- Das könnte eine der zentralen Sichtachsen werden. F.L.Y kreuzt sich und den mutmaßlichen Besucher am Ausgang dieser "Kathedrale" gleich dreimal und präsentiert dem Gast dabei seine Fahrgäste wie ein Exhibitionist sein "bestes Stück". Alles genau auf diesen Punkt ausgerichtet.

Ich versuche das mal in der bereits vorhandenen Skizze unter zu bringen:

Grüne Pfeile: ungefährer Weg der Besucher in den Bereich
Grünes Kreuz: "Fokus-Punkt" Aus allen drei Banked Turns schauen die Mitfahrer hierhin

Rote Pfeile: Sichtachsen der Mitfahrer
Gelber Bereich: ungefähre ebene Fläche

Auswahl_056.thumb.png.5c22426189b733c3f2b82fa228c5ccac.png

bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten schrieb Schlussbremse:

Ich sags ja: die machen den Laden blickdicht, damit der @Peddaaamin Ultra-Tower heimlich aufgebaut werden kann. ;)

Ich möchte nochmal erwähnen, bei mir habt ihr es zuerst gehört! :D

Wenn da wirklich ein Ultra-Tower hinkommt fresse ich ein Besen. 

Aber es halten sich momentan zwei Gerüchte, auf der einen Seite das dritte Hotel und auf der anderen Seite der Ultra-Tower und ich denk das wir nur eines von beiden bekomme. 

Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf den Ultra-Tower setzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Thrillfreak:

auf der einen Seite das dritte Hotel

Wobei ich mir das einfach nicht so richtig vorstellen kann.

Das müsste ja eher dann sehr in die Höhe gebaut werden,

um ordentlich Kapazität zu haben.

Und wann soll das denn bitte fertig sein ;) So ein Hotel zu bauen dauert ja auch noch mal etwas.

Also, ich persönlich kann mir das echt nicht vorstellen...

Aber ich weiß ja, was dahin kommt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einmal. Schürt hier keine Erwartungen an weitere Attraktionen, die dann am Ende enttäuscht werden. Wir haben vielleicht in Klugheim Raik bekommen, aber einen Ultra Tower kann man doch eigentlich komplett ausschließen, wenn man sich das Layout von Fly so anschaut. Wo soll der denn noch hinpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag