Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Enceladus:

Bin ich der einzige, der findet, dass die Wand zu MaC komisch aussieht? Die geänderte zu Fantasy sieht echt gut aus, aber bei dieser finde ich, passt der Style irgendwie nicht so oder? Klar, die Wand ist kichr fertig, aber irgendwie finde ich sie komisch ?

 

Dachte ich mir auch beim ersten Ansehen!
Auf dem Photo sieht das Ganze arg Pappmascheeartig aus. Gerade an Stellen wo man metallene Oberflächen erwarten würde, wie an den Kuppeln z.B.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Phantasialand nach Klugheim etwas qualitativ schlechteres abliefern wird.
Die Wand in Fantasy sah anfangs auch nicht sonderlich überzeugend aus. Aber wenn man Sie in Echt gesehen hat, wirkt sie einfach bombastisch.

 

Abwarten...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb funtime_arena:

 

Frag mich grade was diese "Kiste" da bedeuten soll. Vielleicht zeigt man ja bald dort ein Model

Heute oder morgen wird dort bestimmt ein Modell platziert. 

 

Und jetzt ergibt das ganze vielleicht auch einen Sinn mit den Bänken und dem Stromanschluss.....

Das ganze Modell wird animiert sein und man kann sich davor setzen und zuschauen (daher die Bänke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wirkt das imho in Fantasy etwas deplatziert. Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin) und hier wie von vielen vermutet / gehofft ein Kinderfahrgeschäft hinstellen können?

 

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb scbn81:

Irgendwie wirkt das imho in Fantasy etwas deplatziert. Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin) und hier wie von vielen vermutet / gehofft ein Kinderfahrgeschäft hinstellen können?

 

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

Ich denke das Modell wird auch wirklich nur bis zur Eröffnung dort stehen danach wird dort bestimmt etwas anderes platziert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb scbn81:

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

 

Nur weil da jetzt ne "Teaserkiste" für Rookburgh steht, heißt das nicht zwingend, dass die dort Jahre stehen bleiben muss. ;) Denke eher die Kiste dient als Platzhalter und Teaser für Rookburgh bis dort das vermutete Fahrgeschäft kommt. Persönlich kann man jedes Kinderfahrgeschäft entsprechend gestalten, nachdem ich zuletzt sogar einen Knoblauch-Ride entdeckt habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...