Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Enceladus:

Bin ich der einzige, der findet, dass die Wand zu MaC komisch aussieht? Die geänderte zu Fantasy sieht echt gut aus, aber bei dieser finde ich, passt der Style irgendwie nicht so oder? Klar, die Wand ist kichr fertig, aber irgendwie finde ich sie komisch 😅

Ich würde mir das erstmal live vor Ort anschauen. Ein überschärftes Handyfoto gibt vermutlich keine wirklich gute Beschreibung der Realität ab.

vor 13 Minuten schrieb Enceladus:

Bin ich der einzige, der findet, dass die Wand zu MaC komisch aussieht? Die geänderte zu Fantasy sieht echt gut aus, aber bei dieser finde ich, passt der Style irgendwie nicht so oder? Klar, die Wand ist kichr fertig, aber irgendwie finde ich sie komisch 😅

Für mich passt aktuell gar keine der beiden. Allerdings war ich nie ein Fan des Fanatsy-Stils imho. Und ich kenne den Park halt seit über 30 Jahren und wünsche mir die alte Zeit zurück 😂

Edited by scbn81 (see edit history)

vor 17 Minuten schrieb Enceladus:

Dachte ich mir auch beim ersten Ansehen!
Auf dem Photo sieht das Ganze arg Pappmascheeartig aus. Gerade an Stellen wo man metallene Oberflächen erwarten würde, wie an den Kuppeln z.B.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Phantasialand nach Klugheim etwas qualitativ schlechteres abliefern wird.
Die Wand in Fantasy sah anfangs auch nicht sonderlich überzeugend aus. Aber wenn man Sie in Echt gesehen hat, wirkt sie einfach bombastisch.

Abwarten...

RDG

Rookburgh Dampf-Gesellschaft

Rookburgh Steam Company

Insgesamt finde ich das an dieser Stelle doch eher überraschend. Aber es ist schön vom Park mal wieder irgendetwas zur Baustelle zu hören...

vor 41 Minuten schrieb funtime_arena:

Frag mich grade was diese "Kiste" da bedeuten soll. Vielleicht zeigt man ja bald dort ein Model

Heute oder morgen wird dort bestimmt ein Modell platziert. 

Und jetzt ergibt das ganze vielleicht auch einen Sinn mit den Bänken und dem Stromanschluss.....

Das ganze Modell wird animiert sein und man kann sich davor setzen und zuschauen (daher die Bänke)

Irgendwie wirkt das imho in Fantasy etwas deplatziert. Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin) und hier wie von vielen vermutet / gehofft ein Kinderfahrgeschäft hinstellen können?

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

vor 10 Minuten schrieb scbn81:

Irgendwie wirkt das imho in Fantasy etwas deplatziert. Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin) und hier wie von vielen vermutet / gehofft ein Kinderfahrgeschäft hinstellen können?

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

Ich denke das Modell wird auch wirklich nur bis zur Eröffnung dort stehen danach wird dort bestimmt etwas anderes platziert werden