Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb michaelmegane:

20190417_103940.jpg

Anscheinend kann man da wohl in den Kasten reinschauen? Ist schwer zu sagen, ob da nun ein Display oder eine Scheibe ist, wobeines füf zwei Displays (links und rechts) schon ein beachtlich großer Kasten wäre. 

Bei einer Scheibe könnte man das Modell oder irgendetwas anderes zum Thema Tag und Nacht zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier ja keine neuen Informationen vermittelt wurden, ist es doch schön zu sehen, dass das Phantasialand die Werbemaßnahmen für Rookburgh auffrischt. Meint ihr das war eine einmalige Aktion und jetzt kommt wieder monatelang nichts oder dürfen wir uns bald auf noch mehr Informationen zu F.L.Y. freuen? Natürlich wurde weiterhin nicht zu erkennen gegeben, wann RB eröffnen könnte, aber die Hoffnung in mir, die sich 2019 als Eröffnungsjahr wünscht, hat soeben neue Nahrung bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall sehr gespannt!? 

Ich gehe davon aus,dass da in den nächsten Tagen etwas passieren wird?

...Falls mich nicht alles täuscht ist der Bereich doch momentan nur durch eine kleine Pflanzkübel-Reihe abgetrennt die leicht zu überwinden ist oder? Man wird sich bewusst sein das dies auf längere Sicht nicht vor neugierigen Blicken schützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz abwägiges!!???

Auf der einen Seite haben wir einen Aufsteller für das Hotel (Charles Lindbergh) und auf der anderen einen für die Achterbahn (F.L.Y.).

Könnte es nicht sein das die Rookburgh Dampfgesellschaft (RDG) eine weitere Attraktion/Fahrgeschäft in Rookburgh wird? ?

 

Die betreiben eine "Dampfmaschine"?

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HookahMan:

 

Nur weil da jetzt ne "Teaserkiste" für Rookburgh steht, heißt das nicht zwingend, dass die dort Jahre stehen bleiben muss. ;) Denke eher die Kiste dient als Platzhalter und Teaser für Rookburgh bis dort das vermutete Fahrgeschäft kommt. Persönlich kann man jedes Kinderfahrgeschäft entsprechend gestalten, nachdem ich zuletzt sogar einen Knoblauch-Ride entdeckt habe... :D

 

Wo gibt es einen Knoblauch Ride? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Titschi:

Mal was ganz abwägiges!!???

Auf der einen Seite haben wir einen Aufsteller für das Hotel (Charles Lindbergh) und auf der anderen einen für die Achterbahn (F.L.Y.).

Könnte es nicht sein das die Rookburgh Dampfgesellschaft (RDG) eine weitere Attraktion/Fahrgeschäft in Rookburgh wird? ?

 

Die betreiben eine "Dampfmaschine"?

 

Ich sehe es genau anders rum, die Tatsache dass dort diese 2 Aufsteller sind sprechen für mich eher dafür dass FLY und das Hotel die einzigen beiden Attraktionen im Bereich bleiben. Ich denke Rookburgh Dampfgesellschaft ist Teil der Story. Oder Glaubst du es kommt auch noch eine "Airrail Corp." Attraktion? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Titschi:

Könnte es nicht sein das die Rookburgh Dampfgesellschaft (RDG) eine weitere Attraktion/Fahrgeschäft in Rookburgh wird? ?

Ich denke mal eher, dass das ein Name sein wird, der im Bezug zur Hintergrundgeschichte zu Rookburgh fallen wird.

So wie die Erfinder von Klugheim für die Fahrgeschäfte verantwortlich sind, das Museo de Palenque für die Ausgrabungen an Chiapas, die Society of Explorers and Adventurers hinter verschiedenen Disneyattraktionen und der Adventure Club of Europe neuerdings beim Europapark etc.

Einfach ein Teil des Trends, Themenbereiche mit Hintergrundgeschichten auszustatten und diese dann durch Details anzudeuten.

 

vor 2 Stunden schrieb keeprunnin:

Meint ihr das war eine einmalige Aktion und jetzt kommt wieder monatelang nichts oder dürfen wir uns bald auf noch mehr Informationen zu F.L.Y. freuen? 

Genau kann man es natürlich nicht sagen, aber ich hoffe auch, dass das jetzt der Auftakt für die große Marketingoffensive ist, so wie die Einführung des Baublogs damals bei Klugheim.

Schon die Erwähnung auf dem Parkplan hat ja ein bisschen in die Richtung gedeutet, dass man dieses Jahr endlich richtig anfängt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man sagen. Das ist wirklich gut gemacht und sehr fies. Eine Kiste hinstellen und fertig. 

Das ist wie ein Geschenk das man nicht aufmachen darf bis es soweit ist. 

 

Kann mir nur mit der sichtbaren Scheibe/Öffnung nichts vorstellen.

Wenn man sagen würde da kann man reinschauen. Die Massen an Besucher und das kleine Fenster endet in einer Schlägerrei. 

 

Die Platte vorne scheint nur von Außen mit ein paar Muttern fixiert zu sein. Eventuell abnehmbar. Wenn man ran zoomt kann man die Muttern sehen. 

Diese sind mir sofort aufgefallen. 

 

Ich gehe mal davon aus das die Kiste geöffnet wird und dann auf diesem Platz perfekt zur Präsentation steht. 

Das es in Fantasy steht wird zweitrangig sein. 

 

Wir dürfen gespannt sein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...