Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Ein Beamer macht eigentlich keinen Sinn in der sommeröffnungszeit. Selbst mit 35.000 ANSI und Dual oder tripple Anordnung bekommt man tagsüber keine sinnvollen Ergebnisse hin.

vielleicht ist es ja wirklich die (natürlich fiktive) Lieferung eines neuen Drachens in einer fiktiven Transportkiste. Ein Drache, der irgendwie eher mechanisch angelegt ist. Wird dann eben mit Eröffnung zusammengebaut und steht dann da als eyecatcher.

 

abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht so aus als ob da später einen Schauspieler hin kommt der - wie auf einem Markt - seine Sachen verkauft (Reisen nach Rookburgh vielleicht?), oder jedenfalls eine art Präsentation. Aber ich vermute ehre Bildschirme. 

 

16 hours ago, Xeil0n said:

Das es in Fantasy steht wird zweitrangig sein. 

 

So wird der Platz noch benutzt und sieht es nicht so leer aus. Es würde mich nicht Wundern wenn man den Strom-Anschluß benutzen würde (Monitore). Heist aber auch das da vorerst keine neue Attraktion kommt, aber eher erst in 2020, nach der eröffnung von Rookburgh.

 

 

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht zu sehr auf die Projektion eingehen, da ich hier auch eher nicht dran glaube. Jedoch möchte ich die Möglichkeit der indirekten Projektion erwöhnen. Hier mal ein Beispielausschnitt:

Spoiler

Amazon smart glasses (Bsp. kurz bei 13:57):

 

 

 

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass wie auch beim Taronlogo hier das Logo ebenfalls farblich (aus meiner Sicht positiv) abgeändert wurde:

 

Alt:

fly-logo-phantasialand.jpg

Neu:

HK7814m.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Phantobiasland:

Vielleicht ist ja auch in der Kiste der viel spekulierte Intamin Ultra Tower versteckt, der sich dann in den nächsten Wochen / Monaten Transformersmäßig Stück für Stück selbst aufbaut und sich dann in Rookburgh selbstständig platziert  ?

Das ist die Pandoras Box.?‍♂️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte man sich dass wohl anders vorgestellt. Die Buchstaben sind sehr gedrungen/dicht beieinander. 

 

Parkleitung und Designerin waren vor Ort, Entscheidungen wurden vor Ort gefällt und derzeit werden die beiden Banner rechts und links versetzt um mehr Platz in der Mitte zu machen. 

 

#SebisBaudoku 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mit etwas Grün herum sicher richtig dufte aus. Bin gespannt, ob heute Schienenschluss bei FLY ist. Ich habe leider das Gefühl, dass diese Box bedeutet, dass es dieses Jahr keine Eröffnung von RB gibt. Sollte es ein Modell sein, sehe ich es fast schon als Bestätigung, sowas bastelt man nicht für ein paar Monate..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...