Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Henrik:

Eine zweite Ausgabe kann ich mir gut vorstellen, der Park will die einmal Besucher im April ja gerne auch im Sommer im neuen Themenbereich begrüßen - da schadet Werbung nicht.

Zumal du nicht vergessen darfst, dass die Zeitung nicht nur von Besuchern im Park gelesen wird. Die Erstausgabe machte eine weite Runde und wurde allein bei YouTube über RideReview einem großen Publikum vorgestellt. Sein Video dazu hat knapp 20.000 Aufrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Der alte Zaun und die Sträucher vor dem Hoteleingang wurde entfernt, wie man auf Instagram bei phl_insider sieht:

 

rook.jpg.9d48647541bae33ecb6673fbc9ef191e.jpg

 

 

 

War der Platz hinter dem großen Zaun so gering, dass man die Front evtl. hätte nicht weiter verkleiden und thematisieren können? Ansonsten erschließt sich mir nicht, warum man uns nun einen ungehinderten Blick auf diese noch lange nicht fertig gestaltete Fassade gewährt... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb achterbahndennis:

War der Platz hinter dem großen Zaun so gering, dass man die Front evtl. hätte nicht weiter verkleiden und thematisieren können? Ansonsten erschließt sich mir nicht, warum man uns nun einen ungehinderten Blick auf diese noch lange nicht fertig gestaltete Fassade gewährt... 🤔

 

Ich denke mal, dass man einfach den Bereich zwischen Straße und Front fertig stellen will. Und wenn’s nur Pflastersteine sind - der Zaun muss dafür weg 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerden ist ja noch Offseason, das heißt so viele sehen diese Ansicht wahrscheinlich gar nicht, weil sie bis zum Saisonbeginn mit Sicherheit nicht mehr so aussehen wird. Im Umkehrschluss ist es also eher logisch, dass man jetzt diesen Blick eröffnet um die volle Fläche fertig zu gestalten, weil einfach weniger los ist und man besser arbeiten kann, denn irgendwann muss es ja gemacht werden.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man was Bauen möchte kommt es schon mal vor das man dafür etwas entfernen muss. Ist doch jetzt nichts unnormal daran. 

 

Mit etwas Glück , zur Eröffnung dieses Jahr, werden wir vielleicht neue Infos bekommen. 

 

War bisher ja meist der Fall.

Bin allgemein auf neues gespannt. Immerhin haben sich viele Probleme angesammelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sehr gut, wie nah sich die Schiene von F.L.Y. hinter dem Eingang befindet. Viel Platz zum Geradeausgehen wird da nicht sein. Links am Schornstein ist eine weiße Mauer die an die Rostwand ansetzt. Das Metallgitter dort lässt auf weitere Thematisierungsarbeiten schließen.

 

IMG_20200210_113055.thumb.jpg.c3d4f96c003aa580319b0a0e8ffa1b90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...