Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

In der Zeit wo Steampunk spielen könnte hat die Industrie halt viel Backstein verwendet. Den Hotelkomplex in eine Art Lagerhalle zu setzen finde ich gar nicht schlecht. ich selber habe auch einmal in einem Loft einer alten Industrieanlage gewohnt mit Backstein und altem noch per Hand zu steuernden Fahrstuhl (wenn man nicht rechtzeitig bremste ließen sich die Türen nicht öffnen ;) )
Das die Verwaltung jetzt angepasst wird könnte dann doch auf meine Idee hinweisen, dass dort die große Besucherplattform entsteht. Perspektivisch und von der Skyline aus dem Werbefilm könnte es passen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fototischler

Stimmt jetzt wo du es sagst ergibt es auch Sinn, dass sie oben auf dem Dach das Dingen eingerüstet haben. 

Weil man das volle Kanne von der Plattform aus sieht.

Aber wie gesagt die Wand von der Verwaltung direkt in Rookburgh scheint noch nicht gemacht bzw. Eingerüstet was mich wundert. 

Denn da ist doch ein Graben (Einfahrt Schlussbremse?) direkt vor der Wand und jetzt kommt man da doch jetzt schlecht ran oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Quarantänequartier für Coronapatienten, oder einen sicheren Bereich für gefährdete Menschen (Senioren, Vorerkrankte) braucht, wäre das Hotel wahrscheinlich der ideale Ort, sofern einigermaßen bewohnbar... so wie Rookburgh durch die Geheimniskrämerei abgeschottet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FelixMagaAnanas:

Denkt ihr es wird am 4 April eröffnet werden? Oder wird es noch ein Jahr dauern? Und kann mir jemadn ein paar neue Bilder schicken wäre nett. Danke

 

An den 4. April glaubt wohl niemand, das wird wohl frühestens später dieses Jahr. Vor 1 Monat sah man noch sehr viel Rohbau auf Bildern die das Innenleben zeigten. Das wird sicher noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FelixMagaAnanas:

Denkt ihr es wird am 4 April eröffnet werden? Oder wird es noch ein Jahr dauern? Und kann mir jemadn ein paar neue Bilder schicken wäre nett. Danke

 

Ich denke, die meisten hier peilen mittlerweile eine Eröffnung Mitte diesen Jahres an.

 

Aktuellere Bilder als in dem Thread hier wird man wohl kaum finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Spekulations-Stunde*
 

Also mir scheint es, als wären die Jungs und Mädels im Phantasialand ziemlich hyped 😉

 

Oder meint ihr nicht auch, ein schnödes „Wird bekannt gegeben, sobald es soweit ist“, hätte es auch getan? 
 

Wer so große Töne spuckt, hat definitiv was großes vor 😄

D555D206-E6A2-4FB5-AE0F-471DC8531B14.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Antwort👍.Was hat der arndt-Jonas denn erwartet?  Eine Antwort vom PHL wie z.B. ...ach so ja, Rookburgh eröffnet am...

So Fragen sind einfach nur dämlich 🙈

Ich persönlich bin der festen Überzeugung das wir alle Bauklötze staunend und sprachlos in Rookburgh stehen werden. Ich erinnere mich an ein nettes Gespräch mit Herrn Jonas...." alles was nach Klugheim kommt, muss noch besser und spektakulärer werden."

Das kriegen die garantiert hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LeoLa:

ein schnödes „Wird bekannt gegeben, sobald es soweit ist“, hätte es auch getan? 

 

Ganz egal wie lang die Aussagen des Marketings sind, der Inhalt ist immer = 0. Genau die gleiche Antwort habe ich mittlerweile schon mehrfach gelesen. Mehr als copy and paste ist das also auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb keeprunnin:

Ganz egal wie lang die Aussagen des Marketings sind, der Inhalt ist immer = 0. Genau die gleiche Antwort habe ich mittlerweile schon mehrfach gelesen. Mehr als copy and paste ist das also auch nicht.

 

Ganz egal wie lang die Aussagen einiger Nutzer zu diesem Thema hier sind, der Erkenntnisgewinn ist immer = 0. Genau die gleiche Antwort habe ich mittlerweile schon mehrfach gelesen. Mehr als copy and paste ist das also auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schlussbremse:

 

Ganz egal wie lang die Aussagen einiger Nutzer zu diesem Thema hier sind, der Erkenntnisgewinn ist immer = 0. Genau die gleiche Antwort habe ich mittlerweile schon mehrfach gelesen. Mehr als copy and paste ist das also auch nicht.

 

Das kommt mir irgendwie kopiert vor!

War da Strg-C Strg-V im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...