Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Ich hab die Aufnahme auch gesehen und gehe davon aus das es mehrere Terassen geben wird. Einmal auf dem "runden" Gebäude in der Mitte und zwei etwas kleinere Terassen auf dem Gebäude oberhalb, welches an das gebogene "Lobby Gebäude" direkt anschließt.  Dort sind die beiden oberen Etagen jeweils um ein Zimmer schmaler als die darunter liegende Etage, wodurch zwei Terassen entstanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ... Hmm, das ist jetzt schon ganz schön viel Rost, wenn ich das nach Ansicht der Bilder so genau beurteilen kann.
Als immer wieder eingesetztes i-Tüpfelchen/Detail finde ich diese Rost-Optik  und das Spiel damit eigentlich sehr schön, aber halt eher als Akzent und nicht so in der Masse. Als schöner in größerer Menge empfinde ich persönlich da die Backsteingestaltung, die man für die Hotelkomplexe gewählt hat, weil sie noch mal mehr ein Spiel mit Details zulässt. So hätte es sicher sehr cool und imposant gewirkt, wenn dieses große rostige Eingangsportal rechts und links von Gebäuden in der Backsteinoptik eingerahmt worden wäre, und es wäre noch mal mehr in Szene gesetzt worden. So verliert sich das etwas, wie ich finde.
Aber es ist ja noch nicht fertig, daher kommen sicherlich noch Details hinzu, die das Ganze auflockern werden.
Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb nico98:
Puh ... Hmm, das ist jetzt schon ganz schön viel Rost, wenn ich das nach Ansicht der Bilder so genau beurteilen kann.
Als immer wieder eingesetztes i-Tüpfelchen/Detail finde ich diese Rost-Optik  und das Spiel damit eigentlich sehr schön, aber halt eher als Akzent und nicht so in der Masse. Als schöner in größerer Menge empfinde ich persönlich da die Backsteingestaltung, die man für die Hotelkomplexe gewählt hat, weil sie noch mal mehr ein Spiel mit Details zulässt. So hätte es sicher sehr cool und imposant gewirkt, wenn dieses große rostige Eingangsportal rechts und links von Gebäuden in der Backsteinoptik eingerahmt worden wäre, und es wäre noch mal mehr in Szene gesetzt worden. So verliert sich das etwas, wie ich finde.
Aber es ist ja noch nicht fertig, daher kommen sicherlich noch Details hinzu, die das Ganze auflockern werden.

Ich glaube man hat da an der Backstrinverkleidung leider gespart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Mittlerweile gibt es vier Brücken am Hotel, zwei auf jeder "Seite".

Außerdem wurde im Bereich damit begonnen die finalen Geländer / Zäune zu montieren, was größtenteils auch schon passiert ist.

Darf ich fragen, woher Du diese genauen Infos hast?

Ich meine die Dinge, die Du genannt hast sind von außen ja nicht sichtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wird nicht das gesamte Verwaltungsgebäude des Phantasialands in Rost-Optik gestrichen. Ich bin ja generell noch voller Hoffnung, dass der Eingang noch durch Objekte an der Haupt-Fassade (Zahnräder, Rohre, etc.) aufgelockert wird aber so wie hier der Übergang gestaltet wurde, gefällt mir überhaupt nicht und ist für den Anspruch des Parks einfach zu wenig . Jetzt muss man natürlich sagen, dass man sich ausserhalb des Parks nicht lange aufhält aber der äussere Bereich Rookburghs ist nun mal mit das Erste was die Besucher zu Gesicht bekommen. 

IMG_20200328_232155.thumb.jpg.59d22dd25474b60d577e626d6a30dd14.jpg

Quelle: https://coasterforce.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird das PHl den Eingang neu gestalteten. Dann wird man das bestimmt alles anpassen.

 

So ist es Ok, aber nicht perfekt.

 

Ich denke jetzt ist auch erstmal spare. Angesagt und schauen, wann der "Laden" wieder aufmacht.

 

Fakt ist: Ich werde da sein, egal wie es aussieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst bei der *husthust* Forenkonkurrenz:

 

Zitat
Parks creative staff be like:
A : "Meh...COVID-19 'n ****...we so bor3d...!!!"
B : "Yeah...need some fun here..but how!?!?"
C : "...could prank someone...frkn haterz maybe!?!?"
A/B : "Awesome!!! But how!?"
C : (takes bucket of rust paint) "Hold my beer..."


...all da haterz be l1ke: 🤬🤢🤮😡🤯👺💩☠🥵😭🥶

...creatives be like: gnihihi 😁🙃😏
 

 

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander. Wer einem bekannten Mitarbeiter aus dem Phantasialand auf Instagram folgt kann in seiner Story aktuell folgendes entdecken:

"NEUGIERIG?" mit Countdown auf Samstag, 4. April. 

 

Vielleicht kommen ja einige von euch darauf wer das ist. Kleiner weiterer Tipp: Besagte Person war in diversen Making-Of Videos und besonders oft während der Klugheim Entstehen zu sehen ;) Wie viele von euch sicherlich wissen, verwendet das Phantasialand häufig #bleibtneugierig - Kriegen wir Samstag wohl etwa neue offizielle Informationen?

 

Bearbeitet von logifech (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb logifech:

Hallo miteinander. Wer einem bekannten Mitarbeiter aus dem Phantasialand auf Instagram folgt kann in seiner Story aktuell folgendes entdecken:

"NEUGIERIG?" mit Countdown auf Samstag, 4. April. 

 

Vielleicht kommen ja einige von euch darauf wer das ist. Kleiner weiterer Tipp: Besagte Person war in diversen Making-Of Videos und besonders oft während der Klugheim Entstehen zu sehen ;) Wie viele von euch sicherlich wissen, verwendet das Phantasialand häufig #bleibtneugierig - Kriegen wir Samstag wohl etwa neue offizielle Informationen?

 

 

Das wird für seinen neuen Podcast sein.

Vor Tagen hatte er ja diesbezüglich eine Umfrage gemacht.

Das muss nichts mit dem Phantasialand zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Nachtfalke said:

 

Das wird für seinen neuen Podcast sein.

Vor Tagen hatte er ja diesbezüglich eine Umfrage gemacht.

Das muss nichts mit dem Phantasialand zu tun haben.

 

Danke für die Aufklärung und verzeiht diese Ente : - ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Meinen Eindruck zu dem Übergang von Hotel zur Verwaltung hat sich auf Twitter wohl wer zu Herzen genommen... :

 

IMG_20200331_132350.jpg.9ce355d13ba1cba63d2607c69046a653.jpg

(c): eftel94remix

 

:P

 

Das sieht genauso schlimm aus. Eher gesagt: Vorher gabs halt keinen übergang. Auf dem Bild ist es dann ein 'gewollt und nicht gekonnt'.

 

Meister: Wo ist der Azubi? Wo steckt der bengel schon wieder ?

Geselle: Den hab ich zum Haupteingang  geschickt Kreise malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Xeil0n:

Das sieht genauso schlimm aus. Eher gesagt: Vorher gabs halt keinen übergang. Auf dem Bild ist es dann ein 'gewollt und nicht gekonnt'.

 

Meister: Wo ist der Azubi? Wo steckt der bengel schon wieder ?

Geselle: Den hab ich zum Haupteingang  geschickt Kreise malen.

 

Vielleicht haben wir Glück, dass noch tolle Rohre überall vorne hinkommen als Deko.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...