Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Spoiler

Der Durchgang sah für mich fertig aus. Die Wände waren auch in diesen Backstein-Look wie das Hotel nur etwas dunkler. An den Wänden waren einige Lampen passend zur Thematisierung. Im Gang stand dann noch ein älteres Cabrio, ähnlich wie die Autos auf dem Kaiserplatz, in schwarz. Ich würde sagen es war etwa im Maßstab 1:2. Eine Tür war offen, man hätte sich auch reinsetzen können. Dann waren an der Wand noch andere Thematisierungen. Alles passend, aber schwer zu beschreiben. Es machte alles einen stimmigen Eindruck auf mich. Es sah wirklich schön aus. Meine Vorfreude ist wirklich sehr gestiegen! Die Bauzeit war zwar länger, aber das warten wird sich lohnen. Heute war übrigens ein Kamerateam im Park unterwegs in Begleitung von Chris. Ich weiß nicht, ob er das Video moderiert hat, aber vielleicht erfahren wir bald mehr. Oder es geht um was anderes 🤷🏻‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das voranschreitet, können wir wohl sehr bald (wahrscheinlich noch eher früher als später) mit einer Überraschung rechnen. Da weise ich gerne auch noch mal auf meine zehn Eröffnungsgebote auf Seite 182 dieses Threads hin 😊

Am Besten schon mal Kohle für Rookburgh zur Seite legen - also auf zum Phandhaus (* neue Schreibweise)  😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz entspannt bleiben. 

- Rookburgh öffnet wenn es Fertig ist -

Kann man ja in Zeiten Corona Spekulativ ergänzen. 

Ich selbst sehe das alles nicht so Kritisch. Meine Augen und Ohren sind nicht von der Maske betroffen. 

Der Park wird gut Besucht. Die Leute beschweren sich wie immer über hohen Andrang in den Ferien. 

Die meisten schreiben - NIE WIEDER- 

Folglich müsste der Park ja leer sein wenn Rookburgh eröffnet 😅

Ach Herrlich 😁.

Auch wenn es von außen wirkt das man in einen Knast geht freue ich mich auch wenn das ganze eröffnet wird. Knast sage ich weil alles rundherum  so hoch 'quasi' eingezäunt wurde. Dann die Backsteine. Fehlen noch dicke Gitterstäbe. Zellen sind ja schon vorhanden. 😜

Ich bleibe bin gespannt. Für mich bleibt es eher untypisch außerhalb der Sommersaison zu eröffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Xeil0n:

Ganz entspannt bleiben. 

- Rookburgh öffnet wenn es Fertig ist -

Kann man ja in Zeiten Corona Spekulativ ergänzen. 

Ich selbst sehe das alles nicht so Kritisch. Meine Augen und Ohren sind nicht von der Maske betroffen. 

Der Park wird gut Besucht. Die Leute beschweren sich wie immer über hohen Andrang in den Ferien. 

Die meisten schreiben - NIE WIEDER- 

Folglich müsste der Park ja leer sein wenn Rookburgh eröffnet 😅

Ach Herrlich 😁.

Auch wenn es von außen wirkt das man in einen Knast geht freue ich mich auch wenn das ganze eröffnet wird. Knast sage ich weil alles rundherum  so hoch 'quasi' eingezäunt wurde. Dann die Backsteine. Fehlen noch dicke Gitterstäbe. Zellen sind ja schon vorhanden. 😜

Ich bleibe bin gespannt. Für mich bleibt es eher untypisch außerhalb der Sommersaison zu eröffnen. 

Das finde ich dann aber auch wieder passend... Früher sah es doch bestimmt auch so aus😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lio_SchulzEventuell ein Video zu den Maßnahmen welches eventuell am Eingang läuft oder für YouTube „schaut wie gut es läuft kommt her“. Aber ein Video zu Rookburgh wünsche ich mir auch am meisten. Aber ich kann auch garnicht sagen ob Chris überhaupt vor der Kamera war.. Eventuell hat er nur das Team begleitet. Aber ich wünsche es mir 😀

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir gut vorstellen, dass man Rookburgh demnächst still und heimlich eröffnet (ohne fertiges Hotel). Auf einmal ist es halt auf.

Werbung wird es seitens des Parks nicht geben, man lässt die Foren & Youtuber einfach mal machen und teasern.

Der Park würde dadurch voll aber nicht unangenehm voll (mit Rückstau auf der BAB) und das Werbe Pulver (Neuheit) nicht verschossen. 

Das (Pulver) könnte man sich für nächstes Jahr aufheben.

 

 

 

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Goudurix:

Könnte mir gut vorstellen, dass man Rookburgh demnächst still und heimlich eröffnet (ohne fertiges Hotel). Auf einmal ist es halt auf.

Werbung wird es seitens des Parks nicht geben, man lässt die Foren & Youtuber einfach mal machen und teasern.

Der Park würde dadurch voll aber nicht unangenehm voll (mit Rückstau auf der BAB) und das Werbe Pulver (Neuheit) nicht verschossen. 

Das (Pulver) könnte man sich für nächstes Jahr aufheben.

 

 

 

Neee du. Neeeein.

Wir reden hier von einer Weltneuheit wenn ich mich nicht irre. Zumindest einmalig und einzigartig in Deutschland. Das wird so nicht laufen. 

Bei soetwas muss man richtig auffahren und sich zu recht in die richtige Position stellen mit geschwellter Brust und sagen: Seht her was wir geschaffen haben. 

 

Immer Lächeln und Winken Männer, immer Lächeln und Winken. 😁👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2020 um 22:00 schrieb schienenschluss:
  Inhalt unsichtbar machen

Der Durchgang sah für mich fertig aus. Die Wände waren auch in diesen Backstein-Look wie das Hotel nur etwas dunkler. An den Wänden waren einige Lampen passend zur Thematisierung. Im Gang stand dann noch ein älteres Cabrio, ähnlich wie die Autos auf dem Kaiserplatz, in schwarz. Ich würde sagen es war etwa im Maßstab 1:2. Eine Tür war offen, man hätte sich auch reinsetzen können. Dann waren an der Wand noch andere Thematisierungen. Alles passend, aber schwer zu beschreiben. Es machte alles einen stimmigen Eindruck auf mich. Es sah wirklich schön aus. Meine Vorfreude ist wirklich sehr gestiegen! Die Bauzeit war zwar länger, aber das warten wird sich lohnen. Heute war übrigens ein Kamerateam im Park unterwegs in Begleitung von Chris. Ich weiß nicht, ob er das Video moderiert hat, aber vielleicht erfahren wir bald mehr. Oder es geht um was anderes 🤷🏻‍♂️

 

Irre ich mich oder gab es immernoch kein Video?

Oder war das nur erfunden? Woher hattest du die Info überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lio_Schulz:

Irre ich mich oder gab es immernoch kein Video?

Oder war das nur erfunden? Woher hattest du die Info überhaupt?

Es wurde ein Kammerateam gesichtet.

Und Schlussbremse dtand halt zufällig gerade vor dem Rookburgheinang berlinseitig als dort die Tore geöffnet wurden. Steht aber auch oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xeil0n:

Es wurde ein Kammerateam gesichtet.

Und Schlussbremse dtand halt zufällig gerade vor dem Rookburgheinang berlinseitig als dort die Tore geöffnet wurden. Steht aber auch oben. 

 

Bitte nicht @Schlussbremse mit  @schienenschluss verwechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl könnte ja noch etwas anderes für eine baldige Eröffnung sprechen... Der Park wirbt ja gerne mit diese Dingen: Der längste Family Coaster mit schwarzen Schienen der zusammen mit einem anderen Coster gebaut wurde mit einem großen Zeiger in der Sttion dessen Name mit R beginnt. Je später RB öffnet umso kürzer ist die Zeit der Alleinstellung. Es gibt ja sicherlich schon Parks, die weniger Thematisierung haben oder einfacher bauen können und das schnell umsetzen können. Dementsprechend kann ja der ein oder andere da ja schon länger im Austausch mit Vekoma sein. Vielleicht gibt es ja bald schon einen längeren Flying Multi-Launch Coaster...und dann? Klar ist der auch nicht in 3 Monaten gebaut, aber ich erinner mich noch gut an die Posts hier im ersten Jahr des Baus von RB „Vielleicht macht RB ja schon dieses Jahr auf, so ein Coaster ist schnell gebaut...“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Froschloeffel:

Evtl könnte ja noch etwas anderes für eine baldige Eröffnung sprechen...

An sich ein guter Punkt, aber wie es im Hintergrund aussieht, lässt sich nur schwer erahnen. Ich würde es nicht ausschließen, dass im Vertrag mit Vekoma steht, dass kein zweiter FLC innerhalb eines Jahres nach der Eröffnung von Rookburgh eröffnen darf. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass Crazy Bats nicht wesentlich mehr als die Thematisierung gekostet haben wird. Wenn ein Hersteller seine nagelneue Technik ausprobieren will, dann braucht er eine Testumgebung. Die Stellt der Park. Der Hersteller trägt dafür die Kosten der Umrüstung und der Technik.

Nicht umsonst ist Mack auf voller Linie so erfolgreich. Mit der eigenen Produktion hat man im eigenem Park direkt die perfekte Testumgebung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...