Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Daryl:

Erlebnis bei Tag und Nacht gemeint ist

 

... könnte auch einfach ein Darkride gemeint sein, der zum Teil außen durch das Gelände führt (Siehe 1001 Nacht) Oder ein Ride der, durch helle und dunkle Bereich führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Ja das schon, aber es wäre doch theoretisch möglich oder etwa nicht?

 

Weil die uhr kann vieles bedeuten, aber ich könnte mir das schon so vorstellen, das man vielleicht mit der Uhr zeigen will, Wielange es dauert bis die Eröffnung ist.

 

Vielleicht bedeuten ja die zahlen für die Monate, Monat 1, Monat 2,Monat usw, und die Zahl 10 könnte vielleicht darauf hinweisen das der Park bis dahin die Fläche fertig haben möchte.

 

Ich denke, dass dies nicht der Fall ist (auch wenn die Idee witzig ist). Aber dazu kommen meiner Meinung nach einfach zu viele Faktoren ins Spiel, die dagegen sprechen wie z. B. das Wetter. Und ich erinnere gerne an Chiapas. ;) Allein deshhalb schon wird sich das Phantasialand nicht die Blöße geben, um uns dadurch die Zeit bis zur Eröffnung anzuzeigen. Klugheim mit Taron und Raik ist da ein gutes Beispiel, wie man es gut macht und ich finde, der Park hat es echt klasse gemacht. Denn viele hier haben mit einer Eröffnung im letzten Jahr erst später gerechnet und nicht Ende Juni. Überraschung also gelungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht sein, dass die Zahl über dem kleinen "t" für die Anzahl der Minuten bis zum Geburtstag des Parks steht? Denn wenn man gegen rechnet, dann sind es vom ersten bis 30 April 41.760 Minuten. Für meine Theorie wäre die aktuelle Zahl auf der Uhr interessant... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TurboDS:

Könnte es nicht sein, dass die Zahl über dem kleinen "t" für die Anzahl der Minuten bis zum Geburtstag des Parks steht? Denn wenn man gegen rechnet, dann sind es vom ersten bis 30 April 41.760 Minuten. Für meine Theorie wäre die aktuelle Zahl auf der Uhr interessant... 

Ich denke nicht.

 

1. Scheint die anzeige 4 stellen und eine Nachkommastelle zu haben

2. Schau dir mal mein Bild von Montag in voller Auflösung an, das sieht so aus als ob die ersten beiden Zahlen jeweils eine 9 sind

3. Ich meine mich erinnern zu können das sich der Wert dieser Anzeige jedesmal wenn sich der Zeiger bewegt sehr stark verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Ich frage mich was dieses Messgerät sonst drauf hinweisen soll, weil es hat bestimmt eine Bedeutung.

 

Es handelt sich hierbei um ein Messgerät, mit dem der Stromverbrauch aller Attraktionen ermittelt wird. Nur so kann sicher gestellt werden, dass ausreichend finanzielle Mittel zur Begleichung der Stromkosten zurückgestellt wird. Die Uhr wird an jedem Monatsende auf 0 zurückgestellt. Am Ende des Jahres gibt es dann einen "Stromkosten"-Kalender, der im Shop erworben werden kann. Für jeden Fan ein absolutes Muss!

 

:P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tommy:

 

Es handelt sich hierbei um ein Messgerät, mit dem der Stromverbrauch aller Attraktionen ermittelt wird. Nur so kann sicher gestellt werden, dass ausreichend finanzielle Mittel zur Begleichung der Stromkosten zurückgestellt wird. Die Uhr wird an jedem Monatsende auf 0 zurückgestellt. Am Ende des Jahres gibt es dann einen "Stromkosten"-Kalender, der im Shop erworben werden kann. Für jeden Fan ein absolutes Muss!

 

:P 

Echt? Woher hast du das den ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte an dieser Stelle die Verweise zu den Gerüchten zu unterlassen, Gerüchte dieser Art sind laut den Spielregeln nicht erlaubt und werden entsprechend ausgeblendet.

Wenn man der Seite glauben soll, von dem das Gerücht kommt, hätten viele Parks inkl. das Phantasialand schon viele andere Attraktionen. 
Da diese Seite sich auch OHNE Quellenangaben und Genehmigung bei uns an Bildern bedient und diese auch nicht auf Nachfrage löscht und uns noch beleidigt mit "Phannazis", steht diese Seite auch bei uns auf der Blacklist und wird NICHT unterstützt.

Jeglicher Beitrag mit oder ohne Link zu der Seite bzw. die Information davon enthält wird kommentarlos GELÖSCHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich möchte kurz meine Meinung dazu sagen: 

Seit der Ankündigung hätte ich wieso auch immer sofort ein Bild vom Typus Fahrgeschäft wie Arthur im Kopf. 

Ja ich weiß es ist von Mack und hat Gebietsschutz aber wer sagt denn, dass sich nicht mittlerweile auch andere Hersteller an einer Weiterentwicklung dieser Art gekümmert haben ? Oder diese in Planung ist . 

Ich damals fand das Fahrgeschäft und auch die Ansätze des Gefühls vom Fliegen richtig gut :) 

Wie gesagt das war einfach meine erste Assoziation und es wäre in dieser Richtung definitiv etwas für alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...