Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Mein Eindruck ist, dass Rookburgh wahrscheinlich recht eng sein und mit dem Gefühl von Klaustrophobie spielen wird. Die Gebäude und Strukturen, die man auf nach deutschem Recht illegalen Fotos erkennen kann, deuten eine enge Streckenführung von F.L.Y. zwischen hohen Gebäuden an.

 

Das, was gerade an Türmen neben der Wuzetown-Halle entsteht, sieht aus, als ginge es höhenmäßig fast schon in Richtung Mystery Castle. Dazu kommt, dass der Bereich wirklich tief ausgeschachtet wurde. Wenn man also später unten durch Rookburgh läuft, könnte das gut zwischen rund 30 Meter hohen Häuserschluchten sein, zwischen denen irgendwo noch ein großer Zeppelin ist und wo sich F.L.Y. zwischendurch schlängelt. Und der neue Eingang in Berlin sieht wirklich wie der Eingang zu einer U-Bahn-Station aus - ein "Keller"-Bereich wäre da durchaus passend.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf neuen Fotomaterial was in den sozialen Privatgrüpchen rumgeht ist zu sehen, dass unterhalb der Zero-G Rolle ein kleines Gebäude entsteht. Wirkt ein wenig wie Rutmor's Taverne 2.0, wobei es dafür dann doch zu klein wirkt. Auf jedenfalls Fährt die Bahn aus einer Tunnelunterführung auch direkt daneben in einer engen Gasse hinauf (bzw. hinab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Gebäude liegt eine Stahlstruktur zugrunde und es besitzt auch keine zwischendecken. Darin befinden sich viele stützen und eben auch die von dir angesprochene durchfahrt, die das Gebäude einmal trennt. Von daher gehe ich von reiner Deko aus. 

Neben diesem Gebäude befindet sich allerdings auch ein kleiner Raum mit Türen. Dort könnten evtl. Toiletten entstehen. 

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über dem Tor (nur aus der Ferne sichtbar) hat man wohl ein (Glas?-) Dach montiert. Kann man von der Treppe am Eingang Berlin ganz gut sehen. Das schein am Ende auszusehen wie der Übergang Berlin/Fantasy, nur ein wenig kleiner.

 

Ich konnte es nicht genau erkennen, aber ich meine mich nicht verkuckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jaybee:

Über dem Tor (nur aus der Ferne sichtbar) hat man wohl ein (Glas?-) Dach montiert. Kann man von der Treppe am Eingang Berlin ganz gut sehen. Das schein am Ende auszusehen wie der Übergang Berlin/Fantasy, nur ein wenig kleiner.

 

Ich konnte es nicht genau erkennen, aber ich meine mich nicht verkuckt zu haben.

 

Genau @jaybeeda hast du richtig gesehen ;) Über dem Eingangstor zu Rookburg ist ein Glasdach, was in einem Winkel von ca. 35° (Schätzungsweise) Angebracht ist ☺️

 

Das Glasdach erkennt man auch gut von der gegenüberliegenden Seite ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andres-Area:

So wie das Gerüst aufgebaut ist, sieht es aus, als würde oben noch etwas drauf gebaut. (den Durchgang bündig mit den Häuserdächern abschließen)

Das macht keinen Sinn, da ja bereits ein Glasdach draufgebaut ist.

 

Ich frage mich allerdings wie man im hinter den Fassaden von Berlin die Hallen (Hotel Tartüff, MaC, Verwaltung etc.) so verkleidet, dass nichts stört.

Stelle mir das als nicht so einfach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hässliche Baulücke, nur unten durch das Tor gefüllt, mit den kahlen Seitenwänden, kann man unmöglich so lassen. Ich finde es verwunderlich, wenn da auf 1/3 der Höhe eine Glasdecke gebaut wird, wenn da offensichtlich noch was drüber muss. Bin jedenfalls gespannt, wie man das löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...