Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb NCC1701-E:

Vom Stil her passt das ja schonmal zu den außenwänden der Wuze Town Halle.

 

Jetzt wird es was die Thematisierung angeht richtig spannend. ICh kann mit gut vorstellen, das man die Wand zum Wintertraum hin fertih haben will, um sie nett zu beleuchten.

 

Glaub Ich nicht. Denke mal man baut erst alles fertig. Klugheim wurde ja zB die Felsformation gar nicht komplett beleuchtet in den letzten Wintersaisons. Das blaue Licht passte so gut zu den Laternen. Grade beim zweiten Launch hat man gar nicht beleuchtet, obwohl genau dort das Theming von Universal Rocks am besten ist.

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ImagineerTim:

Klugheim wurde ja zB die Felsformation gar nicht komplett beleuchtet in den letzten Wintersaisons. Das blaue Licht passte so gut zu den Laternen. Grade beim zweiten Launch hat man gar nicht beleuchtet, obwohl genau dort das Theming von Universal Rocks am besten ist.

Wobei das eher weniger mit dem fehlenden Wille, sondern mit dem Konzept hinter der Beleuchtung zu tun hat. Man wollte den Mond, der in den Fels scheint, simulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie man den übergang zur Metallwand thematisieren will, ohne, dass es abrupt aussieht. Naja, Taron und die grüne Wand ist da ja ähnlich, aber vielleicht löst man es hier ja besser.

 

Anderes Thema: Soundtrack! In welche Richtung könnte dieser gehen? Dass IMAscore wieder mitarbeitet ist ja eigentlich klar. Ich könnte mir einen leicht industriell angehauchten Soundtrack, mit vielen Matallernen Klängen vorstellen, vllt. auch mit ein par Elektronik-Elementen. Schade fänd ich, wenn das Phantasialand auf diesen Orchestralen Einheitbrei aufspringt, wie es einige andere Parks gerade tun, oder schon immer getan haben. Ich finde mit Chiapas und Taron hat das Phl gerade nochmal die Kurve gekriegt.

 

Ich hoffe das Thema ist hier ansatzweise Richtig. Mir wäre nicht bewusst, dass wir hier einen Musikthread haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisch könnte ich mir was in Richtung Bio Shock und Portal 2 vorstellen. Gemischt mit den Klängen die wir von Klugheim und Chiapas kennen. Schwierig zu beschreiben...

 

Mich würde ja mal die Wachstumsrate der Wand interessieren. Was schaffen die dort an Quadratmeter/Tag?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...