Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb jp8000:

wenn man das letzte Bild so betrachtet: Da ist noch ganz schön viel Platz zwischen der großen Wand und dem Sichtschutz für uns arme Fans. Bin gespannt was da noch hinkommt.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass der gesamte "Aufgang" zum neuen Themenbereich entsprechend neu gestaltet wird eben möglichst Ebenerdig oder mit leichter Steigung versehen um den Höhenunterschied zu überbrücken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht in der Tat ziemlich gruselig aus. Eine Mischung aus Fledermaus und Dämonenkopf oben im Wappen. Das Relief rechts erinnerte mich vorher schon entfernt an den riesigen Dämonen-Endgegner damals in Doom 2 -wahrscheinlich gibts auch andere Dämonen-Reliefs, die dem noch ähnlicher sehen.

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass es noch farblich umgestaltet wird und einen normalen Ballon oder Fallschirm ergibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jonas:

Das sieht für mich aus wie eine Eule.

Die Eulensteins aus dem Europa Park lassen grüßen ;)

Das wäre natürlich in meinen Augen der Knaller, wenn der Europa Park und das Phantasialand jetzt eine große Overall Story machen und die Geschichte von FLY über die Nachfahren der Eulensteins handelt und der Adventure Club of Europe auch in Brühl Einzug zieht. 

Das ist aber nur wirklich Traum denken :D

 

Aber wenn das jetzt wirklich eine Eule sein soll weiß man wo man abgekuckt hat :D

 

Also in meinen Augen erkennt man auf jeden Fall ein Kreatur die ihre Flügel ausbreiten. Ich denke wenn das Gerüst weg ist, kann man alles besser erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ruelps:

Auf jeden Fall der Hammer, was das PHL Gas gibt. Vielleicht wird die Wand schon in der Winteraktion mit einbezogen.

 

Aber jetzt die große Frage, was hat es sich mit den großen "Fernstern" aufsich?

 

Da habe ich keine Ahnung.

 

 

Durchfahrt für den Phantasialand-Jet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich interessant finde ist, das wir das alles sehen sollen. Wie leicht wäre es,das Gerüst mit einer Plane zu verstecken. Aber nein. Ganz im Gegensatz zur kompletten restlichen Baustelle sieht man bisher alles. Ich denke aber fürs Feintuning wird's nochmal versteckt. 

Aber für mich weckt das nochmals die Lust auf Mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, das daß theming auf der anderen Seite ein völlig anderes ist. Dennoch hätte ich mir gut vorstellen können, das man es erst zur Winter Eröffnung präsentiert. Schließlich ist das ja wahrscheinlich der Anfang einer (kleinen oder großen) neu Thematisierung des Fantasy Bereiches. So war es schließlich auch Bei RQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...