Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Umfrage: Celebration Days  

89 Stimmen

  1. 1. An welchem Celebration Day seid ihr im Park?

    • Samstag, den 08. Juli 2017
    • Samstag, den 22. Juli 2017
    • Samstag, den 05. August 2017
    • Samstag, den 19. August 2017


Empfohlene Beiträge

Wie das denn?
Man muss sich doch vorher schon für einen bestimmten Termin festlegen.
 


Wenn man mit der Fun Card rein will ja, aber wenn man an der Kasse bezahlt oder eine Karte bei Social Deal gekauft hat, kann man auch ohne Termin zu den CD-Days.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
Das war früher die Jahreskarte  


Da sieht man wie lange ich keine Jahreskarte mehr benötigt habe. Durch Angebote bei Social Deal, 2für1, Geburtstag und EP-Jahreskarte komme ich die 5-6 mal die ich den Park besuche ohne Jahreskarte wesentlich günstiger hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür hast du die Jahreskarte vom EP, die kostet doch auch nicht nix 


Nix stimmt auch nicht ganz, aber die lohnt sich für mich da ich den EP öfter im Jahr für mehrere Tage besuche. Ein Mehrtagesbesuch im PHL macht für mich keinen Sinn. Mir reichen da die 5 Besuche, wenn es die überhaupt werden. Ich habe sogar schon 2für1 Tickets verfallen lassen da ich das PHL nicht mehr besuchen wollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, du bevorzugst da halt den Europapark. Hier gibt es einen Haufen Leute für die mehrtägige Besuche um Phantasialand durchaus Sinn machen. Ich wohne nur 23 MInuten weg vom Park und nächtige trotzdem manchmal in den Hotels. 5 bis 6 Besuche.....und was mache ich dann nach den 3 bis 4 Wochen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Abstimmung hier den allgemeinen Trend wiedergibt, habe ich mit dem 08.07. wohl nicht die allerbeste Entscheidung getroffen :wacko: Na dann lasse ich mich mal überraschen, wie viele Menschen an einem Tag im Park sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

 

Zum Beispiel am 22.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×