Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb FreddyFox:

Derzeit ist es, auf Grund des immer noch anhaltenden 'Shitstorms', kaum Möglich die Besucherbeiträge auf der Facebook-Seite zu überblicken.

Wenn man dennoch geduldig scrollt und die nötigen Nerven besitzt, einige Kommentare auszublenden, wird man "belohnt" - zumindest mehr oder weniger.

 

Hier ist ein Beitrag, bei dem ein Moderator oder Sänger (!?) auf einen Showtruck am 08.07.2017 hinweist.

 

 

Auf diese Frage, die sich "alle" stellen, gibt es damit womöglich eine Antwort:

 

Eventuell, kann man dem Beitrag Glauben schenken, wird es zumindest einen moderierten Showtruck geben. :) 

 

Quelle: Facebook

 

Unbenannt.PNG

 

 

Jetzt hatte ich mich so auf eine Moderation von Daria gefreut :D #Wurstsalat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Farjust:

 

Vollkommen richtig. Du kannst mit der normalen Tageskarte - und übrigens auch mit Karten aus Aktionen wie die von SocialDeal etc. - an den Celebration Days in den Park. Wir Jahreskarteninhaber mussten uns nur für einen Tag anmelden, da die Jahreskarte an diesen vier ausgewählten Tagen regulär nicht gültig ist und wir somit für einen der vier Tage eingeladen wurde. ;)

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Celebration Day!

 

vor 4 Stunden schrieb Steve.O:

 

Ja kannst du !

 

Danke danke

Genau das Angemelde von euch hatte mich verwirrt. 

 

Euch auch viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nochmal ein ganz blöder Gedanke zu den Celebration Days gekommen:

 

Ich bin ja normalerweise so ein Schäfchen (määhh...) und bekomme nie irgendwas mit. Newsletter bestelle ich sehr selten und Homepages gucke ich auch eher nicht an, meine E-Mail-Adresse bekommt nicht jeder...

Wenn ich jetzt als normaler EP-Besitzer in den Park wollte (und nicht hier im Forum mit allen Neuigkeiten versorgt würde), hätte es mir durchaus passieren können, dass ich an einem der CD's in den Park gefahren wäre. Am und im Park selbst sind mir jetzt keine besonderen Ankündigungen und Plakate dieser Schließungstage aufgefallen, oder habe ich nur nicht genau geschaut?

Zeitweilig sind ja auch die Heftchen mit den Ermäßigungen "aus" gewesen, in denen es drin steht (bei mir war es so, ich habe erst bei der dritten Nachfrage eines bekommen)...

Worauf ich hinaus will: Eventuell stehen morgen Leute da und müssen unverrichteter Dinge wieder abfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir in dem Falls schon vorstellen, dass dann eben überprüft wird anhand des Namen und des EPs, ob man sich auch wirklich nicht für einen Tag angemeldet hat, und man dann eben manuell für den Tag registriert wird. Aber sicher wissen tu ich es natürlich nicht, eine mögliche Lösung ist es aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welche Besonderheiten erwarten mich?
Neben der außergewöhnlichen Öffnungszeit von 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr und dem großen Feuerwerk erwartet euch ein vielfältiges Bühnenprogramm ab 14:30 Uhr auf dem Kaiserplatz. Außerdem wird es in den Themenbereichen Berlin, Mexico und China Town Getränkebars mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken und Cocktails geben – und natürlich Partystimmung pur!
Wie lange haben die Attraktionen geöffnet?
Unsere Attraktionen öffnen wie an normalen Wochentagen und werden zum größten Teil bis zum Ende unseres Celebration Days um 24:00 Uhr fahren. Einige wenige Outdoor-Attraktionen werden ihre Eingänge allerdings aus Rücksicht auf unsere Nachbarn früher schließen, sowie andere Attraktionen im direkten Umfeld des Feuerwerks den Fahrbetrieb aus Sicherheitsgründen zum Start des Feuerwerks einstellen. Details findest du vor Ort auf den Wartezeitentafeln.
Wie lange haben die Restaurants im Park geöffnet?
Unsere Restaurants und Snacks haben unterschiedliche Öffnungszeiten, werden aber zum großen Teil bis tief in den Abend geöffnet sein (z.B.: Rutmor’s Taverne bis 22:00 Uhr, Tapas Bar Cocorico bis 23:00 Uhr, Kaiser Snack bis 24:00 Uhr). Genaue Infos gibt es vor Ort.
Finden die regulären Sommersaison-Shows statt?
Unsere regulären Shows JUMP!, Musarteum, Ice College 2017, Hack & Buddl, Miji African Dancers und Asia Artistik finden auch an den Celebration Days statt. Die entsprechenden Showzeiten können im „Celebration Days“-Park Guide nachgeschlagen werden.
Wann findet das Feuerwerk statt?
Das große Höhenfeuerwerk beginnt gegen 23:30 Uhr.
Von wo aus sehe ich das Feuerwerk am besten?
Wir haben für euch diverse Orte im Park ausgemacht, von denen das Feuerwerk in voller Pracht genossen werden kann. Eine Information über diese Viewing Points liegt zusätzlich zum „Celebration Days“-Park Guide im Park aus.
 
Quelle:
 
Besonders freut mich, dass die meisten Attraktionen wohl bis zum Schluss geöffnet sein werden. Nicht wie z.B. auf der Fantasypride, wo gegen ende nurnoch Mamba, Colorado etc. liefen.
 
Auf jeden fall befürchte ich: Ich werde arm an dem Tag bei dem Wetter... :wacko::P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan:
Von wo aus sehe ich das Feuerwerk am besten?
Wir haben für euch diverse Orte im Park ausgemacht, von denen das Feuerwerk in voller Pracht genossen werden kann. Eine Information über diese Viewing Points liegt zusätzlich zum „Celebration Days“-Park Guide im Park aus.

 

Das haben sie beim Media Markt Tag auch gesagt. Sollte es sich dabei um ein Musiksynchrones Feuerwerk handeln, hoffe ich das die Musik auch in den anderen Bereichen laufen wird.

Bearbeitet von Bananenblatt
Zitat und eigenen Text getrennt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im Park und habe teilweise die Aufbauarbeiten beobachten können.

Auf dem Kaiserplatz hinter dem Wellenflug, wurde ein Ausschänkstand aufgebaut.

Ich konnte einen Blick auf den Getränkeaushang werfen.

Es wird Gaffel Kölsch und Bitburger vom Fass geben für 3,20 0,33l. Diese aber auch wahlweise in der Flasche. Zusätzlich Bitburger Drive für 2,90.

Ob es auch Sekt oder ähnliches geben wird konnte ich jetzt an diesem Stand nicht erkennen.

 

Zusätzlich konnte ich beobachten wie in Wuzetown die Kühlschränke mit Cola-Flaschen etc. befüllt wurden.  Weitere Stände sind mir aber nicht aufgefallen, was nicht heißt das bis morgen noch welche aufgebaut werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Irgendwie habe ich mir unter der Party was anderes vorgestellt als Bier  für 3.20 Euro.

ne coole Idee wären doch zB zwei freigetränke pro Person, von mir aus auch alkoholfreie. Bier muss nicht sein, flatrate wie bei Mediamarkt auch nicht aber wenigstens ein bisschen was wäre ja schon toll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Volker:

Soundtrack: sensationell! :-)

 

hat inzwischen jemand rausgefunden ob die quickpässe vom erlebnispass gelten?

 

hängt irgendwo ein Programm aus, was auf dieser Lkw Bühne stattfindet?

Quickpässe gelten wie gewohnt. Programm würde lediglich angesagt. Hab ich aber wieder vergessen :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich etwas über die Wartezeiten Anzeigen Bilder in dem andern Thread gewundert: Taron scheint also nicht bist 24 Uhr zu laufen. Hätte mich auch wegen den Nachbarn sehr gewundert. Danach erst diesen Hinweis auf dem Celebration-Day Live Blog gefunden:

 

Wie lange haben die Attraktionen geöffnet?Unsere Attraktionen öffnen wie an normalen Wochentagen und werden zum größten Teil bis zum Ende unseres Celebration Days um 24:00 Uhr fahren. Einige wenige Outdoor-Attraktionen werden ihre Eingänge allerdings aus Rücksicht auf unsere Nachbarn früher schließen, sowie andere Attraktionen im direkten Umfeld des Feuerwerks den Fahrbetrieb aus Sicherheitsgründen zum Start des Feuerwerks einstellen. Details findest du vor Ort auf den Wartezeitentafeln.

link

 

Müssen wir also doch bis zum Wintertraum Geduld haben um Taron im dunkeln zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...