Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch Plätze frei!!!

Jupp - kann ich bestätigen :)

Ich habe gerade zwei Nächte vom 21.-23.07.2017 im Ling Bao zum Normalpreis mit Rabatt gebucht.

Wer da mit aufspringen möchte, ich bin derzeit alleine im Zimmer.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die Info.

Das sind ja Mega-Neuigkeiten und ich habe das auch sofort mal verifiziert und im Hotel angerufen und wollte versuchen meine 2 Nächte mit Celebration Day Tariff (Kaiserzimmer) umzubuchen auf Standard-Tariff.

Man hat mir mitgeteilt, dass dies eh schon umgestellt wurde und mir wurden auch die 2 Tickets rausgenommen.

Man hat mir auch bestätigt, dass ich die 35% für alle Nächte bekommen.

Somit einfach mal 126€ für die 2 Nächte gespart: sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel ich mitbekommen habe gab es keine Änderungen. Lediglich die Dragon-Bar hatte am Abend geöffnet. Das war ja wirklich ein “Kopf-Tischkante“ Moment am ersten CD, diese geschlossen zu lassen.

Hätte man das durchwachsene Programm überarbeitet wären auch wieder Leute sauer, die am ersten CD dort waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Regen setzte pünktlich zum Feuerwerk ein und war danach auch pünktlich zu Ende (gehörte er zur Show? :D)

Ich empfand den CD als rundum gelungener Tag. Die Live-Auftritte wurden zwar erst gegen Abend gut erträglich, als ohnehin eine etwas lockerere Atmosphäre Einzug hielt. Aber darauf kam es gar nicht so wirklich an. Phantasialand abends im Sommer ist einfach klasse: Attraktionen fahren bis in die Nacht, ein Bierchen trinken, nette Gesellschaft haben. Auch schön fand ich die wechselnde Atmosphäre durch die Parkmusik (Standard, dann Party-lastiger, dann ruhig-verträumt). Gerne in den Folgejahren fortsetzen (unter einem anderen Titel)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag