Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

Als ich mein CD Wochenende im Park verbracht hatte sind wir am ersten Freitag um 20 Uhr in der Dragon Bar gewesen. Hat uns alle gewundert. :)

 

Allerdings muss man sagen, dass kaum einer da war und wir bis halb 11, als wir gegangen sind, alleine oben gesessen haben und beim Rausgehen auch nicht vielen begegnet sind unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem Sohnemann am 5. August auch vor Ort, und ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht gewesen bin. Gut, es war "andere" Musik in Berlin am Morgen, untermalt mit kurzen Erklärungen und Erläuterungen zwischen den Tracks, aber sonst... naja.

 

Nachmittags die Show auf der Truckbühne, war eigentlich so-lala, und nicht wirklich mein Geschmack. Die Showacts haben sich schwer getan, die nicht anwesenden Zuhörer zu animieren.

 

Das Feuerwerk war der Hammer, schön knackig, nicht zu kurz, nicht zu lang, tolle Musik. Danach sind wir sofort ins Matamba ins Bett, wie waren wirklich müde.

 

Mein Fazit: Abgesehen vom Feuerwerk und der Möglichkeit, Taron im Dunkeln in kurzer Hose (und nicht wie im Wintertraum halb erfroren) zu fahren, war der CD nicht unbedingt der Kracher. Wir hatten dank unserer EPässe freien Eintritt, und noch 35% auf unserer Ü-nachtung. Ich hätte keinen € mehr ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet?

 

LG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb danielr81:

Hallo :)

 

ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet?

 

LG

Daniel

 

Das dauerte bei allen ein wenig, falls du wenige Tage vorher noch kein Ticket zugesendet bekommen hast wende dich einfach an den Gästeservice, am besten persönlich im Park.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb danielr81:

Hallo :)

 

ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet?

 

LG

Daniel

 

Am besten rufst du dafür beim Gästeservice an. Dann bist auf der sicheren Seite :) wenn du schon registriert wurdest brauchst du auch keinen Ausdruck. Die haben Listenan allen Eingängen.

Bearbeitet von Mimi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren beim 2. CD dabei mit Erlebnispass und sind immer noch geflasht von dem mega Feuerwerk.

habe mir gestern die CD dazu gekauft

weiss von euch jemand, ob man auch von ausserhalb des Parks das Feuerwerk sehen kann? würden es uns gern noch einmal ansehen, aber natürlich nicht 46,50€ Eintritt zahlen müssen 

oder kann man es von den Hotels aus sehen? dann könnten wir dahin, was essen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke ist ein genialer Aussichtspunkt und wurde am letzten CD auch von vielen Leuten genutzt. Die Musik ist dort aber nur sehr leise zu hören. Von Talocan bekommt man beispielsweise gar nix mehr mit. Ich denke das wird aufgrund der Anwohner (Imbissbude gegenüber) der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...