Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Klugheim_Ureinwohnerin:

Also kann man die Quickpäss nicht nutzen? Das ich mich da extra für einen der Tage abmelden muss, ist klar. Man bekommt ein Ticket zugeschickt, dass ja aber nur in Kombination mit dem Erlebnis Pass gültig ist. Daher dachte ich, dass man die Quick Pässe evtl doch einlösen kann...

 

Achso, das meintest Du :) Ob die Quickpässe an dem Tag gültig sind weiß ich nicht. Da man aber ein gesondertes Ticket erhält, um an diesem Tag den Park zu betreten, würde ich fast nicht davon ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokie:

Mit den Tickets hat das aber nichts zu tun. Die Frage ist, ob der Park für diesen Tag die Quickpässe auf den EPs generell deaktiviert. Standardmäßig stehen jeden Tag 3 Schnellzugänge zur Verfügung. 

Es stehen mit jedem Eintritt 3 QuickPässe zur Verfügung. Und da es keinen Eintritt nur mit dem Pass gibt... Aber wir werden es schon noch erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die Quickpässe stehen jeden Tag zur Verfügung. Das hatte hier schonmal jemand berichtet: Er war mit einem anderen Ticket im Park und konnte die Schnellzugänge des EPs trotzdem nutzen. Macht auch in Sachen IT-Aufwand viel mehr Sinn, das nicht an den Eintritt zu koppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Volker:

Naja, am Mediamarkt Tag galten die auch nicht...



Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Ich hatte es probiert, allerdings bei der Maus. Da hieß es dann "Ja klar wieso nicht?!" und zack wurden wir durchgelassen. Allerdings funktionierte das Kartenlesegerät nicht...das funktioniert bei der Maus schon länger nicht meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Media Markt Tag haben die QP der EPs nicht gegolten, wir haben extra im Gästeservice nachgefragt, da wir auch verwundert waren, dass der QP-Eingang bei der Maus geöffnet war. Man sagte uns, dass es kein regulärer Öffnungstag ist, deswegen gelten die QP auf dem EP nicht und es gab auch keine QP zu kaufen. Lediglich der Media Markt selber hat einige in Umlauf gebracht.

 

Für die Celebration Days also am besten einfach mal im Gästeservice fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Nur, dass du dich angemeldet hast @funtime_arena.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam unseren 50. Geburtstag feiern werden und möchten mit dieser E-Mail die Anmeldung bestätigen.
 
14 Tage vor dem gewählten Celebration-Day versenden wir das persönliche Celebration-Ticket, welches nur in Verbindung mit dem gültigen ERLEBNIS-Pass am Eingang akzeptiert werden kann.
 
Bei einer Neuausstellung eines ERLEBNIS-Passes bitten wir, das Team im ERLEBNIS-Pass-Center am Kaiserplatz persönlich oder per E-Mail an erlebnispass@phantasialand.de über die Anmeldung zum Celebration-Day zu informieren, damit die neue ERLEBNIS-Pass-Nummer für die Anmeldung hinterlegt werden kann.
 
Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Phantasialand und einen unvergesslichen Celebration-Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Das Mümpfchen

So, jetzt hat die ganze Familie neue Pässe, juchhu. Da freuen wir uns doch wieder ein ganzes Jahr lang auf mega viel Spaß in unserem Phantaland. Natürlich haben wir im Erlebnispasscenter gesagt das wir zu einem Celebration Day angemeldet sind, und die neue Erlebnispassnummer laut Info dann umgeschrieben werden sollte. Brauchten wir dann doch nicht, ist technisch zu aufwendig. Wir sollen nur die Einladung mitbringen, die ja ca. 2 Wochen vor dem Termin per E Mail verschickt wird , und unsere neuen Pässe. Na denn, wir wünschen euch allen ganz viel spaß bei einem der Celebration Days und vielleicht berichtet ja mal einer von euch wie es war. Wir sind erst am 5. August da. Bis bald, es grüßt Das Mümpfchen ( Andrea)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu den Celebration Days, hat man Berlin nun mit Fahnen ausgestattet, die zeigen, dass das Phantasialand 50 Jahre alt geworden ist :)

 

FB_IMG_1496484907536.thumb.jpg.d41d0b3f321a42efe96d86a1ce62970f.jpg

 

Interessant hierbei: auf den Fahnen sieht man 6 Häuser, die jeweils die einzelnen Themenbereiche repräsentieren :)

 

Quelle: Phantasialand | Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...