Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

Selbst wenn es nun hier ein Problem geben sollte, wird es an den Tag wohl kaum ein Problem mit dem Einlass geben.

Immerhin ließt der Park hier mit und das Problem wäre nun bekannt und man könnte bei Bedarf ein Anweisung an das Einlasspersonal herausgeben.

 

Halb so schlimm wie es hier gekocht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PasXal:

Selbst wenn es nun hier ein Problem geben sollte, wird es an den Tag wohl kaum ein Problem mit dem Einlass geben.

Immerhin ließt der Park hier mit und das Problem wäre nun bekannt und man könnte bei Bedarf ein Anweisung an das Einlasspersonal herausgeben.

 

Halb so schlimm wie es hier gekocht wird.

Ok, Leute, wenn man hier sowas postet, scheint das ja nicht gewünscht zu sein. Ich fand es nicht kochen und auch keine Panik, sondern einfach einen Hinweis und wollte wissen, ob auch andere dieses eventuelle "Problem" haben. Das ist der typische Excel-Kopierfehler. Ich übernachte im Hotel und möchte den Hoteleingang nutzen. Bin mir nicht sicher, ob da einer steht mit dem ich das diskutieren kann. Dann muss ich zum richtigen Eingang.

 

Wie dem auch sei, das ist mein letzter Post hier. Wollte nur nett sein. Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Hinweis gut, @Mr230268! Ich glaube die anderen wollten auch nichts gegen Dich sagen, sondern gehen nur davon aus, dass das PHL das vermutlich tolerieren würde, wenn das ein Problem sein sollte. Die Gäste können ja nichts dazu. Trotzdem ist es gut, wenn man nachfragt, denn sonst hätte es vielleicht keiner gemerkt und es hätte eventuell tatsächlich einen kurzen Fehlstart gegeben, bis die Anweisung kommt: Durchwinken. Das meine persönliche Meinung bzw. Ansicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mediamarkt Tag funktionierten die im Vorfeld übersandten Barcodes auch nicht und man musste seinen Ausdruck gegen eine Karte tauschen. Als Hotelgast hast du die direkt beim Einchecken bekommen.
Es wird also irgendeine Lösung geben. Vielleicht kommst du ein paar Minuten früher als sonst oder entspannt erst um 12 Uhr.
Ich glaube nicht, dass es abends mega voll wird. Zumindest nach meiner Wahrnehmung werden die Feiertage nicht besonders beworben (was auch am mangelnden Programm liegen könnte), so dass die meisten normalen Gäste (auch mit Kindern) vermutlich gegen 20 Uhr weg sind.
Ich denke ab 22 Uhr wird das richtig entspannend und überlege daher schon erst um 18 Uhr anzureisen...



Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde eben ein neues Ticket per Email zugeschickt. Diesmal ohne Sonderzeichen im Code. Bei der ersten Email hatte ich auch die oben genannten Sonderzeichen im Code enthalten. LG  ;)

 

Lieber ERLEBNIS-Pass-Inhaber,
aufgrund eines technischen Defekts können die in unserer letzten Nachricht zugesendeten Tickets nicht verwendet werden.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie nun neue Tickets, welche Sie bitte ausgedruckt am Eingang gemeinsam mit Ihrem gültigen ERLEBNIS-Pass vorlegen.

Bearbeitet von patty_mayonaise1987 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AlexTM:

Apropos Celebrations Day: Weiß jemand ob die Shuttelbusse auch noch so spät fahren? Denn der 985er fährt dann nicht mehr. 

Ich habe das Phantasialand vor ein paar Tagen auf Facebook angeschrieben. Ja, die Busse fahren auch spät noch. Wie genau, das wird wohl noch bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die vor allem ein paar postings weiter oben zuletzt steht. Man sollte sich schon alles durchlesen bevor man hier irgendwas schreibt - aber lesen scheint ja irgendwie "out" zu sein, merkt man auch in anderen Foren.

Zur Sache selber:
Natürlich wäre ne band oder ähnliches toll. Aber letztlich hat sich das phl nun für die teurere Lösung entschieden. Das phl ist 4 Stunden länger auf (bis 20 Uhr wäre im Sommer ja normal). Das dafür nötige Personal und die energiekosten liegen deutlich über dem Preis für ne überschaubare bühne mit Technik und lokaler band.
Also ganz abwerten würde ich das nicht. Natürlich wäre Öffnung bis 24 Uhr und ein zwei topacts auf ner fetten Bühne cool. Aber wenn die Alternativen ne lokale Kapelle und bis 20 Uhr offen oder wie jetzt ohne Kapelle aber bis 24 Uhr geöffnet sind, dann nehme ich letzteres.
Riverquest und chiapas im Dunkeln ohne Frostbeulen hat auch was[emoji6]
Man sieht sich (wahrscheinlich) am 22.7...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist es, auf Grund des immer noch anhaltenden 'Shitstorms', kaum Möglich die Besucherbeiträge auf der Facebook-Seite zu überblicken.

Wenn man dennoch geduldig scrollt und die nötigen Nerven besitzt, einige Kommentare auszublenden, wird man "belohnt" - zumindest mehr oder weniger.

 

Hier ist ein Beitrag, bei dem ein Moderator oder Sänger (!?) auf einen Showtruck am 08.07.2017 hinweist.

 

Am ‎29‎.‎06‎.‎2017 um 23:12 schrieb JayPeck:

Das ist wohl die Frage, die sich alle hier stellen, Bozi!

 

Auf diese Frage, die sich "alle" stellen, gibt es damit womöglich eine Antwort:

 

Eventuell, kann man dem Beitrag Glauben schenken, wird es zumindest einen moderierten Showtruck geben. :) 

 

Quelle: Facebook

 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es der 5. August geworden. Ich freue mich schon.

 

Ich werde im Hotel übernachten auch wenn ich es schon bitter finde, dass ich für zwei Nächte nicht meine 35% Rabatt bekomme. Für eine Nacht könnte ich es ja noch verstehen...aber gut die Kröte muß ich wohl schlucken, wenn ich sowas mitmachen will.


Ich habe ja eine 24 Uhr Öffnung schon dreimal im Europa Park miterlebt und fand es immer sehr schön (auch wenn der Park immer total überfüllt war).

 

Mal sehen, was sich das PHL so einfallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich schon gebucht und es hatte Wochen gedauert, bis ich die Kommunikationen mit dem Hotel fertig waren, bis klar war, wie viel ich genau zahlen muß für die 3 Nächte (ja sind 3, zwei davon eben keine 35%, die andere schon).

Das einzige Zugeständnis war halt (aber das ist ja auch schon bekannt), dass die 2 Tickets rausgerechnet werden.

Bin somit bei 477€ für die 3 Nächte. Ja ich wollte mir unbedingt die Kaiser Kategorie gönnen im Ling Bao.

Ich weiß viel Aschee, aber ich hacke es unter Urlaub ab...

 

Ich könnte ja immer noch stornieren (ist noch weit vor den 21 Tagen) und über Drittanbieter buchen, aber dann wirds kompliziert mit der 3. Nacht, wo die 35% halt doch ziehen :-)

 

Bearbeitet von KevinoraT (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...