Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass [Wer ist 2017 dabei?]


Bassickx

Empfohlene Beiträge

Voraussichtlich ab 2. Juni werde ich das erste mal in meinem Leben mir den Erlebnispass holen, trotz ca. 520 km Anfahrt.
Schon seit ca. 10 Jahren hab ich fast ohne Pause beim Europa Park eine Jahreskarte (der Park ist einfach viel näher für mich), aber ich war schon immer gerne mal im Phantasialand. Ein kleinerer Park, aber vom Theming her immer erste Liga.

Aber nach Klugheim mit Taron könnte ich dort ständig hin und mit den Leistungen (35% Hotel und sonstigen Rabatten) muß ich mir den EP einfach holen.

Freue mich drauf!

Das wird dann übrigens meine 6. Jahreskarte/Saisonkarte, die derzeit noch gültig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb KevinoraT:

Voraussichtlich ab 2. Juni werde ich das erste mal in meinem Leben mir den Erlebnispass holen, trotz ca. 520 km Anfahrt.
Schon seit ca. 10 Jahren hab ich fast ohne Pause beim Europa Park eine Jahreskarte (der Park ist einfach viel näher für mich), aber ich war schon immer gerne mal im Phantasialand. Ein kleinerer Park, aber vom Theming her immer erste Liga.

Aber nach Klugheim mit Taron könnte ich dort ständig hin und mit den Leistungen (35% Hotel und sonstigen Rabatten) muß ich mir den EP einfach holen.

Freue mich drauf!

Das wird dann übrigens meine 6. Jahreskarte/Saisonkarte, die derzeit noch gültig sind.

 

Ich habe das zweite Jahr in Folge einen EP und wohne 165km vom PHL entfernt. Dennoch lohnt sich das.

Alleine wenn man sich vornimmt, das PHL min. 3x pro Jahr zu besuchen, ist man mit einem EP günstiger dran. Vorallem dann, wenn man das dann mit (einer) Hotelübernachtung(en) kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen ersten EP zu Weihnachten bekommen - und es hat nicht lange gedauert, bis meine Frau nun auch einen haben wollte :) Mal sehen, wieviele Besuche wir dieses Jahr schaffen, aber mehr als ein Dutzend werden das bestimmt.

 

Klasse finden wir auch die Vergünstigungen / freie Eintritte für andere Parks. Im Efteling waren wir schon, Europapark und Holiday Park haben wir gerade gebucht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...