Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Bassickx

Erlebnis-Pass [Wer ist 2017 dabei?]

Empfohlene Beiträge

Also ich kann mir ein Jahr ohne EP nicht vorstellen

Ja ich werde meinen EP dieses Jahr auch wieder verlängern..... am 08.12.17  Ich kann garnicht mehr ohne!

Ich habe meinen dieses Jahr zum ersten Mal, aber ich glaube, ich werde auch sehr langjähriger Kunde, was den EP angeht. Man fragt mich oft, was ich denn so oft im Phantasialand will. Darauf kann ich nur mit den Schultern zucken und erkläre dann, dass ich den Park einfach liebe und mir einfach nie langweilig wird. Andere gehen jedes zweite Wochenende komasaufen, ich fahre ins Phantasialand. Fertig. :D

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Farjust:

Ich habe meinen dieses Jahr zum ersten Mal, aber ich glaube, ich werde auch sehr langjähriger Kunde, was den EP angeht. Man fragt mich oft, was ich denn so oft im Phantasialand will. Darauf kann ich nur mit den Schultern zucken und erkläre dann, dass ich den Park einfach liebe und mir einfach nie langweilig wird. Andere gehen jedes zweite Wochenende komasaufen, ich fahre ins Phantasialand. Fertig. :D

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Hehe ja das kenne ich. Ich war 15 mal im Wintertraum und die Leute fragen, wird das denn nicht langweilig? Was machst du denn da? 

Es ist einfach magisch und schön da und wie du so schön sagst, statt komasaufen gammeln wir an diesem zauberschönen Ort rum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen unter euch, die für eine ganze Familie EP-Pässe kaufen müssen: unsere Pässe laufen nicht gleichzeitig ab, so hat man nach Erwerb eines EP noch 3 Monate Zeit zum sparen! Meiner läuft im Juli ab, muss leider verlängern, da ich am 05.08. auf der Celebration bin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voraussichtlich ab 2. Juni werde ich das erste mal in meinem Leben mir den Erlebnispass holen, trotz ca. 520 km Anfahrt.
Schon seit ca. 10 Jahren hab ich fast ohne Pause beim Europa Park eine Jahreskarte (der Park ist einfach viel näher für mich), aber ich war schon immer gerne mal im Phantasialand. Ein kleinerer Park, aber vom Theming her immer erste Liga.

Aber nach Klugheim mit Taron könnte ich dort ständig hin und mit den Leistungen (35% Hotel und sonstigen Rabatten) muß ich mir den EP einfach holen.

Freue mich drauf!

Das wird dann übrigens meine 6. Jahreskarte/Saisonkarte, die derzeit noch gültig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KevinoraT:

Voraussichtlich ab 2. Juni werde ich das erste mal in meinem Leben mir den Erlebnispass holen, trotz ca. 520 km Anfahrt.
Schon seit ca. 10 Jahren hab ich fast ohne Pause beim Europa Park eine Jahreskarte (der Park ist einfach viel näher für mich), aber ich war schon immer gerne mal im Phantasialand. Ein kleinerer Park, aber vom Theming her immer erste Liga.

Aber nach Klugheim mit Taron könnte ich dort ständig hin und mit den Leistungen (35% Hotel und sonstigen Rabatten) muß ich mir den EP einfach holen.

Freue mich drauf!

Das wird dann übrigens meine 6. Jahreskarte/Saisonkarte, die derzeit noch gültig sind.

Ich habe das zweite Jahr in Folge einen EP und wohne 165km vom PHL entfernt. Dennoch lohnt sich das.

Alleine wenn man sich vornimmt, das PHL min. 3x pro Jahr zu besuchen, ist man mit einem EP günstiger dran. Vorallem dann, wenn man das dann mit (einer) Hotelübernachtung(en) kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen ersten EP zu Weihnachten bekommen - und es hat nicht lange gedauert, bis meine Frau nun auch einen haben wollte :) Mal sehen, wieviele Besuche wir dieses Jahr schaffen, aber mehr als ein Dutzend werden das bestimmt.

Klasse finden wir auch die Vergünstigungen / freie Eintritte für andere Parks. Im Efteling waren wir schon, Europapark und Holiday Park haben wir gerade gebucht B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute seit 3 Jahren mal wieder mit meiner Frau im Park, die Kinder (1&2) wurden bei den Großeltern zu Hause betreut (10 Min entfernt). Uns hat es super gefallen, also haben wir gleich die EP gekauft. Nächsten Freitag testen wir das dann gleich mal mit den Kindern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...