Zum Inhalt springen

[Fantasy] Wuze Town Kinderland


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Der Bereich ist wieder geöffnet.

Es bleibt wohl dabei: Bänke statt Hüpfburg (die soll aber laut einem MA auch ein Loch haben).

 

Die Altersgrenzen wurden - künstlerisch wertvoll - angepasst.

5543FC2F-DC56-405A-9E7D-C3CC53CE3B15.jpeg

D49C7063-4F7C-44B3-A3E1-23B7AE8A63A9.jpeg

Die Nichtmehreditierbarkeit nervt...

 

Nachdem mein Dreijähriger gerade - offensichtlich illegal - im Bällebad war:

1-2 Jahre und 4-6 Jahre - da fehlt doch was?! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Meinen die das ernst? 

Ich versteh einfach nicht wieso man solche Bereiche so behandelt? 

Die tollen Themenwelten und da oben lässt man die Gäste richtig spüren das denen der Bereich total egal ist. 

 

Mein Sohn wird im Oktober 3. 

Dann muss er wohl für ein Jahr pausieren! ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der modernisierte Bereich findet regen Anklang!

Leider vor allem bei einer Taube, die schräg über dem Bällebad immer wieder mit kleinen Ästen verschwindet und ohne sie wieder hervor kommt.

Halte ich über nem Kinderberech hygienisch für suboptimal.

Personal vor Ort ist informiert, werde mich sicherheitshalber aber auch noch an den Gästeservice wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich Wuzetown gar nicht hässlich; diese Thematisierung um Märchen-, Zwerg- oder Hobbitwesen herum ist eigentlich gut. Speziell dem Kinderland würden ein paar mehr/stärkere Lampen gut tun, und dank aktueller LED-Technik geht das auch in vernünftiger Lichtqualität und ohne exzessive Stromkosten. Ein Manko ist, dass die Halle doch sehr dem CentrO Oberhausen ähnelt. Das kann man auch nicht mehr grundlegend ändern; die Dekorationen zur Thematisierung sind ohne enormen Aufwand kaum noch verbesserungsfähig.. 

 

Das betrifft jetzt vor allem die Halle, der Außenbereich und da vor allem der hintere Mondsee ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Weiß jemand etwas konkreteres zum Teetassen-Karusell? Das läuft seit dem Frühjahr wirklich nur noch gaaanz gaaanz langsam. Da soll ein Motor im Eimer sein und sich das Teil immer abschalten, wenn es einmal normaler fährt...

Aber das kann doch nicht wirklich dauerhaft so sein, oder meint ihr das lässt man vielleicht so, weil man da Ende eh umbaut? Habe das räumlich jetzt nicht so 100% verortet, aber ist das vielleicht auf der Höhe wo da vielleicht auf der rechten Seite die vielleicht auch hotelkapseln hin kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Abend,

war mit meinem Patenkind gestern im Wuze Town Kinderland und ich war geschockt.

 

 Was ist dort oben passiert? Ist das deren ernst? Nicht nur das der Bereich Dunkel ohne Ende ist, nein er ist lustlos und man hat das Gefühl es ist eine hintere Ecke wo Kinder einen nicht stören.

 

Bälle stehen in Müllsäcken rum, die Bereiche sind generell nicht mehr zu nutzen, die Ecke wo Computer spiele sind ist auch gesperrt und leer. Die Getränke bar ist zu und stehen auch Müllsäcke rum. Der Rest ist mit liebloser Musik. 3 Fahrgeschäfte wovon 1 geschlossen ist. 
 

Ich hoffe doch das nach Rookburg der Bereich mal angegangen wird. Sowas wie aktuell dort zu finden ist haben die Kinder absolut nicht verdient.

FF3A8ED3-4A76-4829-8C05-9F662AABD9AC.jpeg

C3562C23-B956-4BD2-BEC4-99E1C6D138F5.jpeg

6104FD9F-4208-4848-B0FE-97E435A5A78C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass das Bällebad Corona-bedingt aus dem Programm genommen wurde - bietet schließlich reichlich Infektionspotenzial. Ähnlich verhält es sich vielleicht mit den Schaumstoffmatten... Hätten man allerdings wahrlich besser aufräumen bzw. die Säcke behind the scenes verstecken können. Wenn noch nicht vorhanden, würden hier ein paar Hinweisschilder Abhilfe schaffen, damit solchen Missverständnissen vorgebeugt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philicious:

Kann mir gut vorstellen, dass das Bällebad Corona-bedingt aus dem Programm genommen wurde - bietet schließlich reichlich Infektionspotenzial. Ähnlich verhält es sich vielleicht mit den Schaumstoffmatten... Hätten man allerdings wahrlich besser aufräumen bzw. die Säcke behind the scenes verstecken können. Wenn noch nicht vorhanden, würden hier ein paar Hinweisschilder Abhilfe schaffen, damit solchen Missverständnissen vorgebeugt wird.

Da gebe ich dir recht. Wenn es an Corona liegen sollte, hätte man das ganze besser aufklären und aufräumen können. So schaut es aus als wenn die Handwerker gleich kommen und man alles nur provisorisch beiseite geräumt hat.

 

Dann könnte man mit einfachen Dingen gerade für die kleinen andere Dinge anbieten und einen Mitarbeiter bereitstellen zum

Desinfizieren.

 

am Ende wird man es aber leider nie erfahren was sie sich dabei denken. Leider

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber auch der Meinung, dass der Park am Kinderland unbedingt etwas tun muss. Ich fand den Bereich damals sehr schön und zeitgemäß, allerdings ist der momentan nur unordentlich und meiner Meinung nach lieblos. Generell benötigt die Winjas Halle(n) eine Überarbeitung. Die vorhandenen alten Ansätze sind alle super, aber man kann hier definitiv noch etwas tun. Vorallem im ehemaligen Wuppi- und Wözland. Auch finde ich den hinteren Fantasyteil etwas verwirrend: Crazy Bats, Hollywood Tour und dann alles um die Welt der Winjas - das passt für mich nicht ganz zusammen - höchstens wirklich mit Fantasy. Aber ich glaube auch, dass der Park die Stelle selber bemerkt hat und hier in Zukunft was tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...