Zum Inhalt springen

[Fantasy] Wuze Town Kinderland


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

@Dolgsthrasir und @Volker, ich leite Eure berechtigten Einwände aus dem HT-Thread mal hierher :) Bei meinem Besuch am Mittwoch hatte ich den Eindruck, der ganze Bereich sei abgesperrt gewesen, ich habe allerdings auch nur kurz aus dem Augenwinkel hochgesehen. Bestätigt jedoch, dass es da oben ganz schön dunkel ist. Habt ihr evtl. aktuelle Fotos, die ihr uns zur Verfügung stellen würdet? Würde mir das nach Euren Schilderungen mal ganz gerne ansehen. Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine Bilder gemacht. Wir dachten auch erst, es sei geschlossen, weil es so dunkel war. Haben uns dann bei einem der Mitarbeiter erkundigt, ob man das Bällebad nutzen könnte und er meinte, es wäre ganz normal geöffnet. Umso erstaunter waren wir dann, in welchem Zustand sich dieses Befand. Dafür, dass das Phantasialand ein Premium-Park sein möchte (zumindest aus Preis-Sicht), war das richtig erschreckend. Schmutzig, klebrig, düster und einfach abgeranzt. Und da sollen Kinder drin spielen. Mal schauen, ob wir bei unserem nächsten Besuch nicht mal ein paar Fotos machen. Ich würde das ja auch gerne beim Gästeservice beanstanden, aber ich denke der Park weiß ziemlich genau um den Zustand des Bereichs bescheid, habe also wenig Hoffnung, dass sich da was ändert. Die Prioritäten liegen wohl woanders. Für Familien mit kleinem Kind finde ich das wirklich schade. Es gibt schon so wenig, was die Kleinsten im Park nutzen können. In den meisten Bereichen im Park steckt so viel Liebe im Detail, aber um manche Ecken macht man am liebsten einen großen Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Ich würde das ja auch gerne beim Gästeservice beanstanden, aber ich denke der Park weiß ziemlich genau um den Zustand des Bereichs bescheid, habe also wenig Hoffnung, dass sich da was ändert.

 

Also ich hatte mit einer Mail an den Gästeservice kürzlich echt Glück, s. hier. Versuch Dein Glück doch einfach, vielleicht bekommst Du ja wenigstens eine plausible Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...