Zum Inhalt springen

ImagineerTim's Pirates of the Caribbean [RCT3] Making Of Part1


Empfohlene Beiträge

Ich unternehme erneut einen Versuch meinen Lieblings-Darkride neu zu interpretieren.

Ich tat dies bereits 2012. Bin aber im Nachhinein nicht zufrieden...  

 

"Psst! Avast there! It be too late to alter course, mateys... and there be plundering pirates lurking in every cove, waitin' to board.

Sit closer together, and keep your ruddy hands inboard. 

That be the best way to repel boarders. And mark well me words, mateys... dead men tell no tales!

 

qG4Llai.jpg

 

D7cUzFn.jpg

 

Blue Lagoon Video

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 7.4.2017 um 21:33 schrieb RCT D!:

Super, mal wieder ein interessantes Projekt deinerseits. Man kann sich auf ein Fest von fantastischer Beleuchtung freuen. C.A.

 

Nun Gut. Colorado Adventure werde Ich in meinem Phantasialand Park warscheinlich nicht verbauen... Die Buchstaben sind gut aber es passt nicht in den Parkplan und ins Portfolio themenbereichsmässig nur mittelmässig. Wie auch der echte Park befinden sich manche Konstruktionsstellen noch in der Wandlungs-bzw Entwicklungsphase. Wie du da den Link zu Phantasialand machst, welches die Attraktionen doch ganz anders aufbaut ist mir schleierhaft...Und so gut wird der Ride auch nicht weil er nur durch die Wassereffekte glänzt und nicht etwa neuartiges Theming besitzt. Wollte einfach nur mal meinen Lieblingsdarkride nochmal machen weil man jetzt das Spiel besser beherrscht und weil Ich Bock drauf hatte...

 

pH8jWdi.jpg

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...