Zum Inhalt springen

Gewinnspiel Fantissima-Tickets


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eine Mail vom Park bekommen:

 

Zitat

Gewinnen Sie einen phantastischen Abend bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow. Genießen Sie mit etwas Glück gemeinsam mit einer Begleitperson an ausgewählten Terminen im März eine einmalige Verschmelzung von Showerlebnis, Gourmet-Genuss und Lifestyle pur.

 

Fantissima-Tickets zu gewinnen -
So geht`s:

Bewerben Sie sich als Premium-Pass-Inhaber über das Anmeldeformular für je 10 x 2 Tickets für einen der folgenden Termine: 22.03., 23.03., 29.03. und 30.03.17. Mit etwas Glück erleben Sie und eine Begleitperson Entertainment der Spitzenklasse, unvergessliche Momente und ein exquisites 4-Gang-Menü. Teilnahmeschluss ist der 17.03.17 um 12:00 Uhr.

 

Bestimmt für einige interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal den 22sten ausgewählt...

Mal schauen was bei rumkommt, wenn ich gewinnen würde (Was ich nicht denke) würde ich eine Person aus meinen Familären Umkreis mitnehmen. :)

Aber ich finde es super, dass es extra für die Erlebnis-Pass Inhaber auch Gewinnspiele in der OffSeason gibt! Sehr Fanfreundlich geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit meinen EP für den 30 und meine Freundin mit ihrem für den 29. angemeldet. Wenn wir Glück, haben gewinnen wir ja einmal im Leben was und machen Halt auf dem Weg nach Slagharen, um am 31. April wieder im Park und Matamba zu sein. Wie toll wäre das denn, wenn wir beide Tage gewinnen....:wub:  2 Tage Disneyland, 2 Mal Fantissima, Slagharen und Saisoneröffnung :wub:

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nerotip:

Verdammt. Meine Schwester hätte für den 23.03. mitmachen sollen. Naja, jetzt haben wir zwei Chancen am 22.03.^^

 

Danke @Pinselchen79

 

Ich würd mir nicht soooo große Sorgen machen! Ist ja immer noch ein Gewinnspiel und kann ja nicht jeder gewinnen.... So hast Du wenigstens Doppelte Chance :)

 

 

*Drück* euch allen daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...