Zum Inhalt springen

Gewinnspiel Fantissima-Tickets


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch für einen der Tage beworben. Ich finde es auch eine sehr schöne Idee, besonders so kurz vor Eröffnung des Parks. Allerdings rechne ich mir persönlich nicht so große Chancen aus, da es ja doch einige EP-Besitzer gibt. Aber wer weiß... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und wieder hat das Phantasialand zugeschlagen:

 

Zitat

Gewinnen Sie einen phantastischen Abend bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow. Genießen Sie mit etwas Glück gemeinsam mit einer Begleitperson an ausgewählten Terminen im April eine einmalige Verschmelzung von Showerlebnis, Gourmet-Genuss und Lifestyle pur.

 

Fantissima-Tickets zu gewinnen -
So geht`s:

Bewerben Sie sich als Premium-Pass-Inhaber über das Anmeldeformular für je 20 x 2 Tickets für den 23.04.2017. Mit etwas Glück erleben Sie und eine Begleitperson Entertainment der Spitzenklasse, unvergessliche Momente und ein exquisites 4-Gang-Menü. Teilnahmeschluss ist der 16.04.2017 um 12:00 Uhr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zum letzten Mal in dieser Fantissima Saison gibt uns das Phantasialand die Chance:

 

Zitat

Letzte Chance für die laufende Spielzeit! Gewinnen Sie einen phantastischen Abend bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow. Genießen Sie mit etwas Glück gemeinsam mit einer Begleitperson am 17. Mai eine einmalige Verschmelzung von Showerlebnis, Gourmet-Genuss und Lifestyle pur.

 

Fantissima-Tickets zu gewinnen -
So geht`s:

Bewerben Sie sich als Premium-Pass-Inhaber über das Anmeldeformular für je 20 x 2 Tickets für den 17.05.2017. Mit etwas Glück erleben Sie und eine Begleitperson Entertainment der Spitzenklasse, unvergessliche Momente und ein exquisites 4-Gang-Menü. Teilnahmeschluss ist der 08.05.2017 um 12:00 Uhr.

 

 

Und der Link nochmal für alle EP Inhaber:

http://www.phantasialand.de/de/fantissima/erlebnis-pass-gewinnspiel/?utm_source=email&utm_medium=phl_newsletter_de&utm_campaign=de_ep_verlosung_fantissima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande:
Wir waren letztens mit mehreren Gewinnern an einem Tisch. Und es war ein wirklich gut positionierter Tisch.
Die Show selber war gut, für meinen Geschmack etwas viel Gesang und Tanz, aber der Rest war wirklich gut, vor allem die späteren Nummern.
Das Essen war auch lecker, man sollte allerdings nicht ausgehungert oder mit Kohldampf da hingehen...
Allen Teilnehmern viel Glück!


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...