Zum Inhalt springen

[Fantasy] Race For Atlantis


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb RL1971:

Umthematisiert?

Ach, so nennt man das heute.;)

 

Tut mir Leid, ich erfahr da gerade das erste Mal von, war seit Beginn letzten Jahres gar nicht mehr im Park und ging davon aus, dass Ding würde noch stehen, habe außerdem wohl doch nicht die letzte Seite geöffnet gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Berryzombie:

Tut mir Leid, ich erfahr da gerade das erste Mal von, war seit Beginn letzten Jahres gar nicht mehr im Park und ging davon aus, dass Ding würde noch stehen, habe außerdem wohl doch nicht die letzte Seite geöffnet gehabt :D

Bis Anfang dieser Woche stand sie auch noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Berryzombie:

Schon wieder ein Stück des alten Phantasialands weg :/

In diesem Falle - Gott sei Dank. Die Halle an sich fand ich nicht schlimm. Fand schon, dass die Halle quasi als Synonym fürs Phantasialand galt. Die Umsetzung und das Theming waren eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk jetzt schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich es gut finde, dass die Kuppel weg ist oder nicht... Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es ok ist. Denn außer bei der Anfahrt, wenn man die Kuppel schon sehen konnte, hat mich das ganze nicht mehr wirklich interessiert. Galaxy fand ich ok, RfA dann schon überhaupt nicht mehr. Ich bin allerdings auch sehr empfindlich was Lautstärke angeht und fand es in dem Simulator unerträglich laut. Als Kind bin ich regelmäßig mit Kopfschmerzen raus.

Also alles in allem find ich den Abriss gut!

offtopic

vor 14 Minuten schrieb HookahMan:

Wenn man das Ding überhaupt als "Parkplan" bezeichnen kann....

so schlimm das ding... sogar Keinstein ist falschrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist es natürlich traurig, dass ein weiteres nostalgisches Wahrzeichen verschwindet aber andererseits auch ein Segen für die heutigen Standards des Parkes.

Da kommen mir wieder die ganzen "Galaxy" Erinnerungen damals noch als Kind hoch, ich kann mich noch gut an die schön gemachten Warteräume und vor allem die Atmosphäre erinnern.

Umso mehr war ich schockiert als ich den aktuellen Stand der Attraktion sah, vor allem wie wenig sich darum gekümmert wurde. Da war es leicht abzuschätzen wie lange man die Gelbe Kuppel noch im Phantasialand  "bewundern" könnte. 

Letztendlich sollte man es als Potenzial für den Park ansehen Ihren Besuchern was Neues und modernes anzubieten, angesichts der Probleme der Erweiterung des Parkes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...