Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Also was die erste Halle angeht würde ich es auch gut finden, wenn da noch ein bisschen was passieren würde. Am einen Hallenende, wo sich der Lifthill von Chiapas befindet, finde ich das ganze schon recht gut gemacht. Vielleicht greift man ja hier noch auf das Modell von Chiapas zurück und erledigt das Ganze noch nachträglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Bahn noch renoviert wird, denn Colorado Adventure ist für den Park ein Aushängeschild und ein Publikumsmagnet schlecht hin. Meiner Meinung nach wird auch der jetzige Zugang zwischen Tacana und dem ersten Lift der CA sowieso wieder geschlossen, spätestens dann wird die erste Halle überarbeitet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Zugang geschlossen werden? Dann hätte der Arcadengang gar keinen Sinn (Ausser das man zu Tacana kommt) man könnte auch einfach in der Höhe von diesem Zaun wo oben die Schienen von CA rausgucken ein Felsmassiv von Chiapas hinbauen oder so eine Wand wie beim Chiapaseingang mit Malereien...

Man muss erstmal gucken wie der Übergang zum Mysterybereich gelegt wird.. ob es wieder einen Nebengang gibt oder nur das in China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Zugang geschlossen werden? Dann hätte der Arcadengang gar keinen Sinn (Ausser das man zu Tacana kommt) man könnte auch einfach in der Höhe von diesem Zaun wo oben die Schienen von CA rausgucken ein Felsmassiv von Chiapas hinbauen oder so eine Wand wie beim Chiapaseingang mit Malereien...

Man muss erstmal gucken wie der Übergang zum Mysterybereich gelegt wird.. ob es wieder einen Nebengang gibt oder nur das in China.

 

Du wirst für mich einen Argument auf, an das ich noch nicht gedacht habe. Aber auch wenn er nicht geschlossen wird sollte man zumindest mit einer Renovierung rechnen. Für mich wirkt das Teil einfach zu provisorisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wirkt noch vieles provisorisch an der CA.. und ich denke wirklich mal, dass das alles nachgebessert wird.. die ganzen provisorischen Dinge kamen ja erst wirklich beim Bau von Chiapas dazu. Vielleicht wird das Bergmassiv ausgebaut oder das Wellblechdorf unter CA mit in die Blechhalle mit einbezogen.. wir werden sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gefiel wohl genau wie der Wasserfall beim Chiapas Temple den Verantwortlichen nicht. Daher bleiben die nun einfach aus...

Ich finde allerdings der von Chiapas sicher imposant aussehende Colorado-Wasserfall würde die Ecke noch ein ganzes Stück aufwerten.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...